Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anthro Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Allwisser
        unter 1080p60fps oder gar 4k wie bei gopro geht nix mehr.


        Na ja, was die 4k betrifft: Die sind vielleicht für Timelapse-Aufnahmen ganz witzig, aber bei den Frameraten zwischen 12 und 15 fps, die die Gopro bietet, für alles andere reichlich nutzlos. Mal ganz abgesehen davon, dass erst einmal Hard- und Software für die Postproduktion von 4k-Material vorhanden sein muss. Und die gute Frage, auf welcher Hardware man anderen die 4k-Filme vorführen möchte, muss jeweils auch geklärt werden.

        Erheblich sinnvoller wären für eine Action-Cam variable Verschlusszeiten, um den Wobble-Effekt endgültig auszuschließen, oder ein rüttelfester optischer Zoom. Aber daran traut sich anscheinend noch keiner der Hersteller im hier betrachteten Segment heran.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        W-LAN ist natürlich für diverse Arten von Drohnen interressant.

        Zitat
        Gorilla Glas verkratzt extrem schnell! Finger weg davon.

        Und was genau verkratzt weniger schnell als Gorilla Glas? Diamant? Korund/Saphir?

        Leider nicht unbedingt wirtschaftlich...
      • Von Almdudler2604 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja scheint wohl kein weg an GoPro vorbeizugehen...

        btw: wie geil ist denn das promo video auf der gropro seite
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BlackNeo
        Also das Gorilla Glas 2 auf meinem S3 konnte ich nicht mal mit Schlüssel und Teppichmesser zerkratzen. ..

        Metall ist im Vergleich zu Sandkörner ziemlich weich.

        Habe einen tiefen schattenwerfenden Kratzer auf meim GS2 bekommen, als es mir im Bus entglitten ist und bei der Landung ein Sandkörnchen gestreift hat.
        Ich bereue keine Folie drauf getan zu haben.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "kero81"
        Gorilla Glas verkratzt extrem schnell! Finger weg davon.
        Also das Gorilla Glas 2 auf meinem S3 konnte ich nicht mal mit Schlüssel und Teppichmesser zerkratzen. ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034790
Digitalkamera
Drift HD Ghost: Go-Pro-Konkurrent mit W-LAN und Gorilla-Glas
Bei Helmkameras hat die GoPro-Kamera zweifellos einen ausgezeichneten Stand. Keine andere Helmkamera erfreut sich bei Nutzern einer so großen Beliebtheit, wie die GoPro. Mit der Drift HD Ghost schickt Drift Innovation einen Kontrahenten ins Rennen, der sich von der GoPro vor allem durch ein Display unterscheid.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Helmkamera-Drift-HD-Ghost-vorgestellt-1034790/
12.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/backhatch---open-_-hatch.jpg
news