Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Das ist keine hasselblad sonder einfach die sony mit anderem aussehen und gleicher technik. Total sinnfrei und nur für leute die nicht wissen wohin mit der Kohle. Bessere Bilder wie Sony, Canon und Nikon macht die nicht.

        Viele Modelle sind einfach 1:1 Sony von denen. Kosten 3x soviel und haben dafür eine Griff aus echtem Giraffenhoden leder.
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Eben, warum soll ich mir dann die Hasselblöd kaufen?
      • Von DPr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ähm, die Hasselblad soll die Technik der Sony A99 verbaut haben. Wäre aber interessant, was HB noch rausgeholt hat... oder ob es identische Ergebnisse gibt.

        Hasselblad HV: Sony Alpha 99 für über 10.000 Euro - News - CHIP

        Vollformat: Hasselblad veredelt die A99 von Sony | heise online
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Diese Hasselblad Vollformat-Kamera ist wie eine Rolex für Kinder :p
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Cleenz
        Das ist doch völlig Banane! Hasselblads sind als Mittelformatkameras eine absolute Macht! Allerdings hat die im Vollformat Sektor nun wirklich niemand vermisst, schon garnicht zu den Preisen.
        So richtig erschließt sich mir der Charme noch nicht, zumal dieser elektronische Sucher aus meiner Sicht ein Graus ist! Da kaufe ich mir doch lieber eine 1Dx mit einem schönen 70-200 2,8 IS und einem 24-105 IS dazu. Da komme ich preislich ungefähr in die gleiche Liga... Außerdem habe ich eine Top Bildqualität, einen ordentlichen Sucher, einen Burstmode der der Hasselblad die Schuhe auszieht und zahle nicht Unsummen nur für den Namen auf der Kamera!
        Schuster bleib bei deinen Leistern!
        Wenn schon das IS II und das 24-70 II und ein EVF kann manchmal auch Vorteile haben (sage ich als bekennender Pentaprismenfanboy). Ansonsten stimme ich dir zu . Den selben Sensor mit vermutlich stark angelehnter Verarbeitung dahinter gibts bei Sony und (glaube auch) Nikon deutlich preiswerter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108156
Digitalkamera
Hasselblad HV: Vollformat-DSLR für über 10.000 Euro
Mit der Hasselblad HV hat das Unternehmen seine erste Vollformat-DSLR vorgestellt. Die kostet über 10.000 Euro und ist damit eindeutig an Kunden adressiert, deren Konto ein paar mehr Stellen vor dem Komma hat. Wem das zu teuer ist, der kann zur Sony A99 greifen, auf der die Hasselblad HV basiert.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Hasselblad-HV-Vollformat-DSLR-fuer-ueber-10000-Euro-1108156/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Hasselblad-HV_front_w-pcgh_b2teaser_169.jpg
digitalkamera,dslr
news