Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Gamer090
        Wenn schon scanne ich die Fotos am PC, geht zwar länger aber wenn man Hunderte Fotos auf das Smartphone packt dann ist der Speicher ziemlich schnell voll. Weil auf dem Smartphone hat noch viel mehr drauf und am PC ist der Speicherplatz deutlich größer.
        Genausowenig würde ich Wichtiges auf einem Smartphone speichern und in der Cloud erst Recht nicht
        Da geht es wohl eher darum, "mal schnell ein Papierfoto gescheit zu fotografieren". Und das funktioniert überraschend gut. Und in die Cloud muss da auch nichts, wenn man nicht will.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Damit Google auch noch meine Bilder hat und ausbeutet? :
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn schon scanne ich die Fotos am PC, geht zwar länger aber wenn man Hunderte Fotos auf das Smartphone packt dann ist der Speicher ziemlich schnell voll. Weil auf dem Smartphone hat noch viel mehr drauf und am PC ist der Speicherplatz deutlich größer.
        Genausowenig würde ich Wichtiges auf einem Smartphone speichern und in der Cloud erst Recht nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213504
Digitalkamera
Google Photoscan: App zur Digitalisierung alter Schätze
Google hat mit Photoscan eine App vorgestellt, die alte Bilder im Handumdrehen digitalisieren soll. Das ist kein Novum, aber möglicherweise macht die Google-App ihren Job besonders gut. Für mal eben etwas Altes in sozialen Medien zu posten reicht es sicher, darüber hinaus hängt nicht nur viel vom Smartphone ab, sondern auch vom Anspruch.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Google-Photoscan-App-zur-Digitalisierung-alter-Schaetze-1213504/
16.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/hero-scan-pcgh_b2teaser_169.jpg
news