Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tradon
        Klar die ist für Sportfotografen ziemlich interessant. Aber für alle anderen halt nicht.

        Eine 7D war schon immer eine Reportagekamera . Ich Verstehe nicht was haben hier manche von einer 7D erwartet ??? Der sprung von 5D MK 2 zu MK 3 war auch nicht soo Groß
        Die 7D MK2 ist das was ich Persönlich Erwartet habe. (schnell Noch besseres AF 2x karten slots, Robust, ich hoffe auch Besseres ISO rauschen )
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Als ob man mit der neuen 7D keine Vögel im Vorbeiflug fotografieren könnte und das hat nix mit Sport zu tun aber trotzdem ist da eine schnelle Serienbildaufnahme empehlenswert.
      • Von attilarw Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tradon
        Klar die ist für Sportfotografen ziemlich interessant. Aber für alle anderen halt nicht.

        Wieso, entscheidest du für alle anderen?

        Genau so kann man damit auch andere Dinge fotografieren, aber sie bietet eben den "Vorteil" für Sport.
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nfsgame
        Und wieder jemand, der die einzuordnende Marktposition der 7er Serie nicht versteht... Schau dir nochmal die Spezifikationen (und die Produktseite bei Canon - das hilft) an - merkste selber ne?
        Klar die ist für Sportfotografen ziemlich interessant. Aber für alle anderen halt nicht.
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Der Body der neuen 7D hat eine Magnesiumlegierung, so wie die alte 7D. Ist auch hier nachlesbar (scroll down).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136100
Digitalkamera
Canon EOS 7D Mark II: Der neue Actionstar aus Japan
Canon hat wie erwartet die EOS 7D Mark II im Rahmen der diese Woche stattfindenden Photokina enthüllt und macht sie zum neuen japanischen Action-Star. Statt die Kamera nur als Lückenfüller zu positionieren, soll sie mit 10 Bildern pro Sekunde, schnellem Autofokus und ausgezeichneter Belichtung Eindruck schinden. Klar: Augenmerk ist Sport-, Outdoor- und Timelapse-Fotografie.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Canon-EOS-7D-Mark-II-vorgestellt-1136100/
16.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/EOS_7D_Mark_II___EF-S18-135STM_Front-pcgh_b2teaser_169.jpg
canon
news