Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Sicher ein tolles Teil. Leider nicht meine Preisklasse
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Deswegen wird ja auch alles über 25.600 bei den Herstellern als Sonderfunktion angegeben .

        Zitat
        die Kamera mit dem Smartphone auszulösen. Per GPS-Sensor...
        Daumen hoch Canon! Echt keine wahnsinnige Innovation und eine Überlegung von der Wand bis zur Tapete, dennoch bei kaum einer "höheren" Kamera zu sehen
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine alte Weisheit sagt ja, dass ein verrauschtes Bild besser ist, als gar kein Bild, aber 102400? Da kann ja außer Bildrauschen schon fast nichts mehr zu sehen sein. Also Details dürften da nicht mehr zu erwarten sein...
      • Von Mix3ry PC-Selbstbauer(in)
        Mal schaun wie die Tests ausfallen.

        Wenn die Bewertungen Positiv sind (was ich sowieso glaube)

        Dann wird die nächstes Jahr gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024887
Digitalkamera
EOS 6D: Canon präsentiert lang erwarteten Nachfolger der 5D - ISO-Push bis 102.400
Canon reagiert auf die Veröffentlichung der Nikon D600 und stellt die 6D vor. Diese Kamera setzt ebenfalls auf einen Vollformat-CMOS-Sensor. Der Preis soll gegenüber dem Modell von Nikon allerdings noch günstiger sein und bei 2099 US-Dollar liegen. Als Erscheinungsdatum wird allerdings erst der Dezember angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Canon-EOS-6D-vorgestellt-1024887/
17.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/canon_eos_6d_1.jpg
digitalkamera,canon
news