Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Leider nur für Videokameras. Damit erübrigt sich allerdings auch die Frage nach der Belichtungszeit (minimum 1/30sek). Auf dem Bild mit dem Prototypen ist ein 50/1.2L (oder 85/1.2L II) montiert.
        Und sorry dafür, normal meckere ich ja nicht: Aber das ist wohl der beste Verschreiber ever . Vielleicht unterbewust, weils in jedem Forum zum Thema DSLRs in jedem zweiten Thread von mindestens einem User verbockt wird
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Tolles Projekt.
        Ich frage mich seit Ewigkeiten, was der reine Pixel-Wahn soll. Immer mehr Bilder werden ausschließlich auf Monitoren betrachtet und Videos können sowieso meist nur in Full-HD gespeichert werden. Fotografieren unter schlechten Lichtbedingungen ist unterdessen so schwer wie und je.
        Interessant wäre aber noch, mit welcher Blende und Belichtungszeit das 0,03 Lux Versprechen daherkommt. Denn mit extremer Langzeitbelichtung ist prinzipiell fast alles möglich...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat: "Canon stellt 2-Megapixel-Vollformatsensor für extrem schwache Lichtverhältnisse vor
        Andreas Link
        |
        05.03.2013 16:09 Uhr
        |
        1
        Ein Follformatsensor mit 2 Megapixeln klingt zunächst unspektakulär, aber Canon verspricht sich von dem 35 Millimeter großen CMOS-Sensor hervorragende Ergebnisse bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Prototyp soll noch diesen Monat auf einer Messe gezeigt werden. Als Kunden sieht man Interessierte in Astronomie und Natur sowie Sicherheitstechnik und Medizin."

        Herr Link das können sie besser!

        @T Sehr interessante Sache, da die meisten Digicams mit 8 MPixel+ bei schlechten Lichtverhältnissen, ja eher schlechte Ergebnisse liefern!
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Hätte mir dazu ein Video/Link gewünscht, wie die Aufnahmen nun aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058992
Digitalkamera
Jetzt mit Video: Canon stellt 2-Megapixel-Vollformatsensor für extrem schwache Lichtverhältnisse vor
Ein Vollformatsensor mit 2 Megapixeln klingt zunächst unspektakulär, aber Canon verspricht sich von dem 35 Millimeter großen CMOS-Sensor hervorragende Ergebnisse bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Prototyp soll noch diesen Monat auf einer Messe gezeigt werden. Als Kunden sieht man Interessierte in Astronomie und Natur sowie Sicherheitstechnik und Medizin.
http://www.pcgameshardware.de/Digitalkamera-Hardware-255530/News/Canon-2-Megapixel-Vollformatsensor-1058992/
05.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Canon_2-Megapixel-Vollformatsensor__1_.jpg
news