Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich mag den alten FIlm. Die Besetzung gefällt mir. Vorallem bin ich ein großer Fan von "Denzel Washinton".
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Boah, nicht noch so ein unnötiges Remake. Was die kreative Abteilung von Hollywood in den letzten Jahren abgelassen hat, ist das reinste Armutszeugnis. Remakes, Remakes und noch mehr Remakes und dazu Comic-Verfilmungen bzw. Superheldenfilme.
        Naja, in der Spielebranche schauts bei den großen Publishern nicht besser aus. Auch ein Remake oder Reboot nach dem anderen bzw. ein Nachfolger nach dem anderen, der sich nur minimal vom Vorgänger unterscheidet. Square ist da ein Paradebeispiel mit FF Remakes seit PSX-Zeiten. FF IV gibts laut Wikipedia inzwischen für 13 Systeme. Wahrscheinlich bringen die auch in 20 Jahren noch Remakes davon, das letzte war ja 2014 für PC (23 Jahre nach dem Original).
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Boah, nicht noch so ein unnötiges Remake. Was die kreative Abteilung von Hollywood in den letzten Jahren abgelassen hat, ist das reinste Armutszeugnis. Remakes, Remakes und noch mehr Remakes und dazu Comic-Verfilmungen bzw. Superheldenfilme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201980
Die glorreichen Sieben (2016)
Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western
In Antoine Fuquas ("King Arthur") Western-Remake "Die Glorreichen Sieben" versucht eine illustre Truppe, bestehend aus einem Kopfgeldjäger ("The Equalizer"-Star Denzel Washinton), einem Glücksspieler ("Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt), einem Gesetzlosen ("From Dusk Till Dawn"-Star Manuel Garcia-Rulfo), einem Scharfschützen ("Boyhood"-Star Ethan Hawke), einem Assassine ("G.I. Joe - Die Abrechnung"-Star Byung-hun Lee), einem Krieger (Martin Sensmeier) und einem Spurenleser ("Jurassic World"-Star Vincent D'Onofrio), die Stadt Rose Creek aus den Klauen des tyrannischen Geschäftsmanns Bartholomew Bogue ("Black Mass"-Star Peter Sarsgaard) zu befreien. Kinostart ist der 29. September 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Die-glorreichen-Sieben-2016-Film-261991/Videos/Zweiter-offizieller-Trailer-1201980/
19.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Die-Glorreichen-Sieben-Coole-Sprueche-und-fetzige-Musik-im-neuen-Trailer-zum-Western_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70155_sd.mp4