Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        ich habe alle bücher verschlungen.für mich,die besten zwergenbücher aller zeiten.
        aber es ist klar,das in einem game,wo es ums umkloppen geht,ein char eben kämpfen können muss.
        sonst wäre es sinnlos.
        ich finde die umsetzung gut.ich bin echt auf das game gespannt.
        wobei mich immer noch verwundert und schockt,dass die zwerge nicht zu markus heitz favoriten zählen...
        ich wünsche mir echt weitere bücher...
      • Von Casurin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also findet das Spiel nur in einem Albtraum von Rodario stat?
        Er sieht aus wie ein rassierter Donkey Kong und kann auf einmal besser kämpfen als sogar die Zwerge.

        Dagegen beschreiben ihn die Bücher als selbstherrlichen Casanova der mit Kämpfen nichts am Hut hat - auch seine Bühnentricks sind nur zur Schau und Ablenkung und taugen nicht zum Orks fällen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213767
Die Zwerge
Die Zwerge - Trailer: ​Das ist ja gar kein Zwerg - Rodario vorgestellt
Die "Meet the Dwarves"-Videoreihe geht in die zweite Runde - und das ohne Zwerg. Der diesmal vorgestellte Charakter ist nämlich der Mensch Rodario. Der verdient seinen Lebensunterhalt als Schauspieler. In Die Zwerge zeichnet sich Rodario vor allem dadurch aus, dass er Feinde auf Distanz halten kann. Und wenn die Lage doch einmal aussichtslos scheint, dann stellt er sich überaus theatralisch einfach tot. Die Zwerge erscheint am 1. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Zwerge-Spiel-55840/Videos/Trailer-Rodario-1213767/
21.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Die-Zwerge-Rodario_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71873_sd.mp4