Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Hab ihn vorhin gesehen, und finde ihn unsinnig.

        Offenbar versucht man gerade, eines der Probleme des Buches zu beheben:
        Obwohl Prim vermutlich die einzige Erwachsene in der Familie ist, interessiert es den Leser/Zuschauer kein bisschen dass sie im Endkampf stirbt. Man hat einfach kaum eine Verbindung zu ihr, auch wenn sie Katniss Schwester ist. Sie dient also nur als emotionaler Einfluss auf Katniss. Da diese aber weder besonders sympatisch ist, noch der Leser/Zuschauer große Empathien für sie entwickelt, bleibt Prims Tod ziemlich irrelevant.
        Das wird man auch im Film nicht ändern können.
        Ich vermute mal, dass man deshalb nun diesen ach so herzzerreißenden Zusammenschnitt von ihr veröffentlicht hat, um den Zuschauer emotional mehr einzubinden.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Ich könnte glatt hart Spoilern. Muss aber Sagen durch das Fehlen von Teil 3.2 war bisher der 3. Teil recht lahm.
        Den 2. Teil hätte man in meinen Augen auch aufteilen können. Da ging mir viel an Charakteren verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171466
Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2)
Bewegender Trailer "Für Prim"
"Für Prim": Der neue Trailer zum Finale der Panem-Saga dreht sich um Heldin Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und ihre Schwester Prim. Kinostart: 19. November 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-Teil-2-Film-260220/Videos/Bewegender-Trailer-Fuer-Prim-1171466/
16.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/D68FDF8E-AAC6-96A5-C3834DC3B676C527_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65319_sd.mp4