Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laudian Moderator
        Ich hab die Bücher mal gelesen. Der erste Teil war ganz OK, danach gings aber echt bergab. Den Film habe ich aber noch nicht gesehen.
        Achtung, in den Spoilern spoiler ich wirklich ein wenig ^^
        Der zweite Teil ist fast eine 1:1 Wiederholung des ersten Teils, bloß mit neuen Herausforderungen in der Arena. Im dritten Teil folgt man dann einer Nebenhandlung, bis auf einmal ein Bote die Nachricht überbringt, dass man gewonnen habe. Einfach so, ohne dass die Hauptcharaktere irgendwas geleistet hätten.
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Der erste Teil war so schlecht, da bleibe ich bei "Battle Royal" (1+2).
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fand den ersten Teil einschläfernd und genau das Gegenteil von brutal. Viel zu langatmig, zu wenig Action. Kenne allerdings die Bücher nicht. Man schaue sich mal im Gegenzug "The Condemned" an. Eine Insel, ein Haufen Leute und dann gehts dahin bis keiner mehr übrig ist Eigentlich ein B-Movie aber so hat die Action auszusehen. Ohne diesen ganzen unnötigen Mist drumherum den eh keiner braucht
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Anchorage;5193159"
        Ich fand schon den ersten Teil Moralisch viel zu Brutal.
        Liegt wahrscheinlich daran, dass große Teile aus dem Buch fehlen. Klar auch die Bücher sind keine Kinderbücher, aber die Handlung ansich sollte der Welt nicht fremd sein...
      • Von Heretic Software-Overclocker(in)
        Naja , aber zumindestens nicht realitäts fremd. Wenn man sich so anschaut wie einige Länder die Presse direkttieren um ein Anderes Bild von sich zu erstellen.
        Auch hat und die Welt schon ähnliches gezeigt , wie ganze Völker sinnlos gegeneinander augehetzt werden. Siehe Nazis gegen Juden z.B.
        Find daher diese Art von Film (Buch) garnichtmal so schlecht. Storytechnisch gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1065446
Die Tribute von Panem
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Erster Kino-Trailer
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in Die Tribute von Panem - Catching Fire in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind. Kinostart: 21. November 2013.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Tribute-von-Panem-Film-237126/Videos/Die-Tribute-von-Panem-Catching-Fire-Erster-Kino-Trailer-1065446/
17.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/1270660B-CE72-2713-DEB2467572BA019D.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51302_sd.mp4