Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin auch skeptisch was den möglichen Erfolg des Spiels betrifft, andererseits gibts genug andere Spiele wo ich mich frage wer sich sowas antut und trotzdem kaufts irgendwer...

        Ich persönlich fände eine Mischung aus WoW und Sims 3 ja irgendwie spannender, zumal wenn man dann noch den inGame-Lebensmittelkauf mit dem Lebensmittel-Lieferservice von Amazon oder dem nächsten Pizzabäcker im Ort verknüpfen kann und so der Avatar wie auch der Humanoide vorm Monitor was zu knuspern bekommt...
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Kaum vorstellbar, dass das ein Erfolg wird. Es hat ja schon was von 'Die Gilde' aber die Leute kaufen alles.
      • Von hiko-93 Komplett-PC-Käufer(in)
        ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein Erfolg wird, wie die anderen 3 sims Teile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768765
Die Sims Mittelalter
Bau dir ein Königreich
Die Sims gehen ins Mittelalter: Electronic Arts zeigt auf der Gamescom erstmals bewegte Bilder aus dem vierten und wahrscheinlich extravagantesten Teil der Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-Mittelalter-Spiel-21560/News/Bau-dir-ein-Koenigreich-768765/
20.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/snap862.jpg
die sims mittelalter,die sims,ea electronic arts
news