Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Bin ich der einzige der sich Frostbite 3 für Sims 4 gewünscht hat

        Die Grafik ist echt mies, selbst für ein "Die Sims" - das ist doch alles nicht wirklich zeitgemäß

        Oh liegt wohl dran, das man mit der alten Engine schneller DLCs schei*en kann
      • Von BlackFlower Schraubenverwechsler(in)
        Sehe ich das richtig? Teilen die meinen Kindern unterschwellig mit das ich wenn ich mich prügle besser beim Workout vorankomme? WTF!!!
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Wenn kleine Kinder in der Release Version enthalten sind -> wird es nicht gekauft
      • Von Donboxo Komplett-PC-Käufer(in)
        Seitdem ich nicht mehr mit Sylvesterraketen das Bärenfell im ersten Stock entzünden konnte, war die Serie für mich gestorben.
      • Von Laudian Moderator
        Zitat von oldsql.Triso
        ...und immer gleiche Gameplay...

        Wie meinst du das ? Sims 4 wurde doch im Vergleich zu den Vorgängern so stark beschnitten, dass man schwerlich vom gleichen Gameplay sprechen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129373
Die Sims 4
Gameplay-Walkthrough mit den Entwicklern
Knapp anderthalb Monate vor der Veröffentlichung von Die Sims 4 veröffentlichen die Entwickler von The Sims Studio ein umfangreiches Gameplay-Video, in dem die Entwickler Graham Nardone und Ryan Vaughan die Demo der E3 für euch präsentieren. Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014 für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/Videos/Gameplay-Walkthrough-mit-den-Entwicklern-1129373/
21.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/57F4E8A8-95DC-F817-EF4BD41B6371D219_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58811_sd.mp4