Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fillmore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als Fan von "Die Sims" seit dem ersten Spiel, bin ich natürlich total gespannt auf das Game!
        Doch als Sim City 5 raus kam, was ja am Anfang echt Krampf war, bin ich mir bis heute nicht sicher, ob ich mir es jetzt noch vorbestellen soll.

        Klar kostet das "Basis-Game" 50€ und jedes weitere AddOn immer 39,95€ oder so.

        Aber ich denke das man aus den Problemen aus Sims 3 gelernt hat und die Fehler behpben hat, die man nur "fixen" konnte durch inoffizielle AddOns.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Für Veteranen ist die Spielwelt schon längst gestorben weil es einfach nichts neues gibt.



        Würde ich so nicht sagen, den nur weil etwas nicht neu ist, ist es deswegen noch nicht schlecht. Die Film und Musik Branche lebt auch davon immer wieder das alte aufzuwärmen. Die Beats und Rythmen die es in den heutigen Liedern gibt, habe ich schon im Jahr 2000 herum in leicht veränderter Form gehört. Und von den Filmen will ich gar nicht erst reden. Man brauch sich nur mal anschauen wie viele Batman es mitterweile über die Jahrzehnte gibt.

        Man muss halt den Gedanken verwerfen ständig Innovationen haben zu wollen, den das gibt es nicht mehr. Die Gamingbranche ist keine 10 Jahre mehr jung, alles hat es in irgendeiner Form schon irgendwie gegeben. Selbst VR wird daran nichts ändern, nur die Wahrnemung wird anders sein. Man muss nur mehr dir richtigen Zutaten mixen für einen Erfolg.
        Wenn man sich damit abefunden hat, machen auch die neuen Games alle Spaß. Wer aber immer im Hinterkopf "Innovation" hat, wird nie mehr glücklich sein. ( Also mit Gaming)
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Das ist aber auch wie bei all den anderen Spielen so, inhaltlich alles das selbe nur äußerlich hübscher verpackt.


        Es ist ja nicht einmal hübscher verpackt :S
      • Von Clerks89 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich hat Sims 4 endlich eine optimierte Engine, der Vorgänger hatte eine grauenvolle Performance auf neueren Rechnern.
      • Von Kerkilabro
        Das ist aber auch wie bei all den anderen Spielen so, inhaltlich alles das selbe nur äußerlich hübscher verpackt. Zudem muss man beachten das es immer wieder mit jedem Jahr eine neue Generation an Spieler gibt, also für die ist das dann komplett NEU! Für Veteranen ist die Spielwelt schon längst gestorben weil es einfach nichts neues gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133430
Die Sims 4
Feature-Vorschau im Video
Electronic Arts hat ein neues Video zu Die Sims 4 veröffentlicht. Das Feature-Preview-Video bietet einen Einblick in das Gameplay des vierten Sims-Teils, der am 4. September erscheint. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen: Wie einfach erstelle ich in Die Sims 4 einen Sim? Wie funktioniert das mit den Emotionen? Was bringt der neue Baumodus?
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/Videos/Feature-Vorschau-im-Video-1133430/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/FD54D87D-D38E-5DA1-ED68D8C26A0BB3E8_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59380_sd.mp4