Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Es ist irgendwie beeindruckend dass EA es sogar bei Die Sims schafft es zu versauen. Ich meine: Der Job war echt nicht schwer, einfach nochmal Sims 3 in anderer Engine und mit ein paar zusätzlichen Funktionen und Konzepten rausbringen, aber nein ... für jedes neue Feature wurden zwei andere rausgeschnitten. Wenn sogar die sehr melkfreundlichen Sims Fans sauer auf EA sind, dann stimmt wirklich was nicht. Wie kann eine Firma nur jedes Mal derart konsequent gegen die Wand rennen?!
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenFlame6
        Aber ich würde mich als Besitzer von Sims 3 einfach nur verarscht fühlen und ganz sicher keine 50€ für ein Performance-Update ausgeben, welches eigentlich für Sims 3 schon seit Jahren nötig gewesen wäre.


        Ohne den Drecksladen EA jetzt in Schutz nehmen zu wollen:

        Aber Sims 3 ist alt. Und nach der Logik würde nie jemand in unserer Konsumgesellschaft auch nur einmal ein neues Produkt kaufen, wenn ihm das alte nicht mehr schick genug ist.
        Mein 10 Jahre altes Auto hat vorher auch nur genau das gleiche gemacht wie das neue. Fahren von A nach B, Musik abspielen, im Winter warm im Sommer kalt.
        Und das waren "geringfügig" mehr als 50€, die ich da versenkt habe... Unnötig?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Bild 10 ist aber eine interessant schlafpose. Ein wenig anzüglig vielleicht sollten sie einbauen, dass die dann noch zur seite umfallen und nicht in der stellung verweilen.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Möglicherweise führt der ganze durch folgende DLCs angeflanschte Content dazu, dass es wieder ruckelt.

        MfG,
        Raff

        das gibt es gratis? Ich dachte, das wäre ebenfalls ein DLC?
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Sims 4 ist schlichtweg ein Flop , der Sims-Reihe. Es wurde massiv an Content gespart und es fehlen massig Features. Dabei wurde doch immer schön im Vorfeld erwähnt, wie eng sie doch mit der Community zusammenarbeiten würden. Ähm,ja..........
        Für Neulinge ( Casuals ) ist es eventuell ein nettes Game, aber wer wird denn bitte von Sims 3 + Addons auf Sims 4 switchen ?
        EA kann froh sein, dass es die bekannteste PC-Spielereihe ist. Es wird sich Wunderbar verkaufen, da nicht jeder im Internet surft und sich Tests anschaut. Und was wird EA ( Maxis ) daraus lernen ? Genau, garnichts.

        Was soll eigentlich die Überschrift ?

        Zitat
        Die Sims 4 im Test: Aufpoliert und rasend schnell
        Wofür steht das rasend schnell ? Das es gut läuft ? Sims 3 lief bei mir anfangs auch ohne probleme, bis dann irgendwann gefühlte 100 Addons dazukamen. Das es dann ab und zu "laggte", lag daran, dass Sims 3 mies programmiert wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135267
Die Sims 4
Die Sims 4 im Test: Aufpoliert und rasend schnell [Test der woche]
Seit dem Erscheinen des vierten Teils der beliebten Personensimulation von EA/Maxis befindet sich Die Sims 4 bei Fans stark in der Kritik. Dabei wurde eigentlich fast alles richtig gemacht: Das Spiel läuft flüssig, die Grafik ist hübsch und die Bedienung noch einfacher geworden. Unser Test von Die Sims 4.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/Tests/Test-1135267/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/sims4-2-pcgh_b2teaser_169.png
tests