Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Zu "s" und "ß":
        In der Schweiz gibt es nebenbei bemerkt kein "ß". Dort wird immer "ss" statt "ß" geschrieben.

        Zum Thema:
        Pools und kleine Kinder... Hmmm... *diabolisches grinsen* Vielleicht sind EA die Poolleitern ausgegangen
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Einen Hinweis kann ich mir allerdings nicht verkneifen, nichts für ungut. Es heißt nicht "heisst": Duden | heißen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft [Diphthong ftw)
        Es sei denn, Deine Tastatur hat kein scharfes "s"

        Touché ^^
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von FrozenPie
        Ich krieg mich nicht mehr
        Abstriche wegen Animationen und Wegfindung? Das muss ja ne Sche*ß-schlechte Programmierung sein bei den 30-40 AIs die da rumlaufen
        Da können die ja noch was von dem vor Jahren erschienen CoH lernen. Da liefen locker mal 200 Truppen rum und da haben die auch nicht mit Effekten und Zerstörungsphysik gegeizt
        CoH hat weder Kleinkinder noch Pools!


        Zitat von Homerclon
        Sie sind einfach zu langsam, das ist der Grund. Anstatt den Release zu verschieben (bzw. von vornherein später anzusetzen), werden Grundelemente weggelassen.
        So klingt die Erklärung jedenfalls.
        Wobei es merkwürdig ist, dass sie auf der einen Seite das riesige Element Kindheit, dass schon seit Jahren alle Abteilungen beschäftigen sollte und auf der anderen Seite ein Winzding wie Pools, das eigentlich nebenbei laufen sollte, weglassen. Normalerweise lässt man aus Zeitgründen unabhängige Module weg, die am Ende des Zeitplans lagen (weitere Levels, Storypfade,... - im Falle der Sims vielleicht besondere Einrichtungsgegenstücke, etc. )


        Zitat von Shona
        Meine Vermutung ist deswegen das sie dieses mal genau das vorbeugen wollen, was sie eben in Sims 3 nicht geschafft haben, eine Wegfindung die funktioniert und die nicht nen I7 mit 16+GB in die Knie zwingt (Meldungen aus der Szene), weil unnötige AIs/Autos/usw. den Arbeitsspeicher vollstopfen. Ob das an einer schlechten Programmierung liegt kann ich nicht sagen da es bei Sims 2 nicht so extrem war, zwar war es da auch schon übel mit dem starten aber nicht mit den Sims die zu blöd waren den Weg zu finden und dann irgendwann fest hingen.
        Zur Programmierung könnte man sagen:
        Tropico 4 schafft afaik die Wegfindung, Beziehungen, Bedürfnisse und Interessen von 2000 Bewohnern sowie die Auswirkung einer ganzen Reihe von Umgebungsobjekten auf diese zu berechnen. Und Wegfindung ist in dem Territorium auch noch deutlich komplizierter.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von KaHaKa
        @PCGH-Redaktion: Wann fangt ihr eigentlich an, eure Artikel gegenzulesen? Ich bitte nicht allein und auch nicht zum ersten Mal darum.
        Es heisst "liefern können wird".

        Hallo,

        ja, diese News wurde gestern tatsächlich nicht Korrektur gelesen. Das war die letzte News des Tages und wir waren wohl schon im Halbfinal-Modus, sodass es keine Korrektur mehr gab. Ich habe die News jetzt redigiert und es sollten keine Fehler mehr drin sein. Danke jedenfalls für den Hinweis.

        Einen Hinweis kann ich mir allerdings nicht verkneifen, nichts für ungut. Es heißt nicht "heisst": Duden | heißen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft [Diphthong ftw)
        Es sei denn, Deine Tastatur hat kein scharfes "s"
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KaHaKa
        Lächerliche Aktion von EA und Maxis. Hundertpro kommen diese Features als DLC, nicht als kostenloser Patch so wie es sein sollte.

        @PCGH-Redaktion: Wann fangt ihr eigentlich an, eure Artikel gegenzulesen? Ich bitte nicht allein und auch nicht zum ersten Mal darum.

        Tippfehler.

        Lässt sich "das" nach einem Komma nicht durch "welches" oder "jenes" ersetzen, so schreibt man es mit ss.

        Wirklich? Wie heisst diese Website nochmal? Ach ja, PC Gems Hardware.

        Nach einem Komma schreibt man klein weiter, sofern es kein Nomen ist, und "den einhändig den BH öffnen" ist ja wohl auch nicht stimmig, oder?

        Es heisst "liefern können wird".

        Ist Dir gerade echt so langweilig?

        Bei der großen Anzahl an News jeden Tag darf man sich nicht über Fehler wundern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128046
Die Sims 4
Die Sims 4: Maxis und EA über fehlende Pools und Kleinkinder
Schon bei Sim City war das Drama groß, nun beginnt es bei Die Sims 4: Aus im Folgenden genannten Gründen hat Maxis unter anderem die Pools und die Kleinkindphase aus dem Spiel gestrichen. Da war die Debatte darüber nicht weit. Nun muss man sich erklären, doch möglicherweise hätte man am besten einfach etwas erfunden, was die Sims-Fans gerne hätten hören wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Maxis-und-EA-ueber-fehlende-Pools-und-Kleinkinder-1128046/
08.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Sims_4_E3_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news