Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion

        Und EA wird als der neue Messiahs am Spielehimmel gelobt.

        Abwarten ich glaube nicht dran.

        Sim City wurde auch in den Boden gestampft obwohl man ein kostenloses Spiel geschenkt bekommen hatte.
        Wenn mans beim Start versaut wirds auch durch kleine Geschenke nicht besser.
        Das fängt da an dass man an Spielemagazine und Youtuber keine Vorabversion geschickt hat, geht dabei weiter dass manche neue Spielmechaniken noch nicht sonderlich ausgereift sind udn hört dabei auf, dass man sau vieles was bei anderen Sims Standart war, hier einfach raus gelassen hat.

        Maxis hat bei mir seit Sim City 5 verschissen
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde sagen, dass diese Sachen zuerst als DLC, Addon, Boosterpack or whatever geplant waren.
        Nachdem es aber einen so großen Shitstorm gegeben hat, und die Sims4 kaum sehr gute Kritiken bekommen hat, werden diese nun als Kostenlose Downloads nachgereicht.

        Und EA wird als der neue Messiahs am Spielehimmel gelobt.
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Die sind gut versichert...
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Warum wird immer erst so eine ******* erzählt von wegen. Pools nicht möglich usw, und jetzt kommt der ganze mist doch? Kann den mal jemand ihr Lager sprengen bitte.

        Als Kölner bist du doch gleich da. Die sind am Rhein neben den neuen Krahnhäusern. Viel Erfolg!
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Wie,es gibt keine Pools?!Da bin ich als Sims -1- Veteran aber sehr geschockt,dass die Kürzungen doch so krass sind...
        Einbrecher gibt es auch nicht !!!!111
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137965
Die Sims 4
Die Sims 4: Kostenloses Geister- und Star-Wars-Update, weitere Gratis-Inhalte inklusive Pools angekündigt
Electronic Arts und Maxis haben Gratis-Inhalte für Die Sims 4 angekündigt, die bis Ende des Jahres veröffentlicht werden sollen. Das erste Update, das Geister und einen Star-Wars-Kostümsatz in das Spiel einbaut, ist bereits jetzt erhältlich. In weiteren Updates sollen dann beispielsweise auch die von vielen Spielern vermissten Pools eingebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Kostenlos-Update-DLC-Star-Wars-Pool-1137965/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/die_sims_4_spooky-pc-games_b2teaser_169.png
die sims 4,maxis,ea electronic arts
news