Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Keller in Sims? Das ist jetzt zum ersten mal in der Spielreihe, oder? Hat ganz schön lange gedauert, in Sims1 haben sich das einige Spieler bereits gewünscht.
        Aber mit ein bisschen Tricksen war es möglich.

        Zitat von bootzeit
        Ist es auch, meine bessere Hälfte spielt es mehr als regelmäßig . Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was . Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen .
        Taugt aber als Architektur-Simulation (Arcade-lastig). Als das wurde es anfangs von Will Wright (Erschaffer von The Sims) begonnen zu Entwickeln.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was . Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen .
        Komisch, daran musste ich auch denken. Wahrscheinlich setzt sich Colossal Order jetzt hin und "versucht" sich an einer Lebenssimulation. Mit dem Ergebnis, das sie Maxis komplett an die Wand klatschen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen das Game zu testen, ich stelle es mir irgendwie immer langweilig vor
        Ist es auch, meine bessere Hälfte spielt es mehr als regelmäßig . Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was . Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen das Game zu testen, ich stelle es mir irgendwie immer langweilig vor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153505
Die Sims 4
Die Sims 4: Keller werden mit kostenlosem Update eingeführt
Noch in diesem Monat veröffentlichen die Entwickler von The Sims Studios ein neues kostenloses Update für Die Sims 4, in dem auch neue Features eingeführt werden. Auf Twitter wurden nun Keller als neue Funktion für den kommenden Patch bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Keller-werden-mit-kostenlosem-Update-eingefuehrt-1153505/
14.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/die_sims_4_an_die_arbeit_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news