Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Devil4620
        ICH finde das spiel so schlecht das ich den 2 von 10 Punkte gebe 1 Punkte für die Emotionen die die habe der 2. Für das bau Menü und der Rest ist so Müll ich habe das jetzt ausführlich getestet und ich finde es scheise die jobs sind zum lachen weniger als in sims 3 keine offene Spiel welt was soll das sein sims 1 wenn man ein Nachbar besuche will und man steht vor dem haus kommt ein ladebildschirm man will in die Stadt es kommt ein lade bildschirm wenn man zu einem anderen Charakter wechsen will und man ist nicht da kommt ein ladebildschirm es gibt nicht mal ein Krankenhaus wenn die ein kind bekommt ist es aufeinmal im haus mit kinder bett keine großen Grundstücke warum gibt es keine eigene Farbgebung mehr oder muster wiso ich dachte neu spiele sind besser sims 1 zur 2 von 2 zu 3 und de 4 ist ne riesengroße Enttäuschung danke ea das erinnert mich qn dragon age die 1 war der ober hammer die 2 war ein schlag ins gesicht aber ich weis ganz genau das Die sims 4 nocht besser wird wenn man sich viele teure dlc holt und jeder der sagt das das spiel toll ist mus zu viel geld haben ganz ehrlich warum sind die spiele entwickeler so .... es gibt so verdammt viele leute dir richtig gute ideen haben aber die werden nicht mal angehört die machen immer das was sie nicht sollten ich hätte so viele Vorschläge für jeder art von spielen ich gebe sie weiter vlt kommen die ja mal trauf auf ihre Kunden zu hören
        ehrlich, ich bin kein mensch der derbe auf rechtschreibung pocht. mMn ist groß/kleinschreibung überflüssig, da sie nix der lautsprache nachahmt (ich hab noch nie groß oder klein gesprochen ^^) - aber um himmels willen, du hast nicht EIN satzzeichen da drin. ein einzelnen ... das ist alles xD und gerade satzzeichen sind für den lesefluss enorm wichtig (da sie eben das sprechen nachahmen - pausen im lesefluss darstellen usw). es müssen ja nichtmal alle kommas richtig gesetzt sein, aber bitte doch wenigstens ein satzende markieren oO
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        @Laudian

        Das nennt sich dann eben Spielejournalismus. Eben, weil man Journalist spielt. Zwei Wochen später sieht man dann wieder ein "Warum hasst ihr uns alle?"-Thread.

        Ehrlich gesagt widert mich "die Spielepresse" und ihre Beteiligten im Moment einfach nur noch an.
      • Von Laudian Moderator
        Mal im Ernst, wenn ich mir die Bewertungen der Presse angucke wird das Spiel auch dort im Prinzip nur kritisiert - trotzdem gibt es gute Punktzahlen.

        Beispiele:
        Zitat von GamesBeat
        For me, the experience was like taking your car to the shop. When you get it back, it’s shining, detailed, and purring: They’ve traded your Ford Focus for a Ford GT. Hooray! But then you get in and notice it’s a stick shift, with manual brakes and steering, no stereo, no A/C, and wait, where are the doors?
        75 Punkte für ein "Auto ohne Türen"

        Zitat von Game Informer
        I feel like I'm playing a game that's half-baked. The core formula is still fun, but The Sims 4 isn't an improvement.
        68 Punkte für ein unfertiges Spiel das nicht besser ist als der Vorgänger ?

        Zitat von Merlin'in Kazanı
        The Sims 4 simply has core-features. No pools, no garages and other important stuff... Expansion Packs are coming. The Sims 4 has weak content, AI is problematic and it's definitely the worst The Sims game ever.
        80 Punkte ??? Sie schreiben dass es das schlechteste Sims aller Zeiten ist und geben 80 PUNKTE ??? Ist mir absolut unverständlich.

        Zitat von Softpedia
        The Create-A-Sim and Build Mode systems are much more accessible yet offer a lot of depth for those that desire it. Sims are smart, can multitask, and interact in lots of nifty ways. However, there are still plenty of missing core items while the existing set of options are limited, to say the least, no doubt to ensure that the upcoming expansions bring lots of highly desirable things.
        Ebenfalls 80 Punkte obwohl Core Items fehlen... Dabei ist die Bedeutung eines Core Items eigentlich, dass es unverzichtbar und nicht ersetzbar ist.

        Zitat von Hardcore Gamer Magazine
        The lack of core-features, underutilization of the impressive emotions system, flawed customization and faulty… practically everything else, only emphasizes EA’s struggle to keep its promises.
        50 Punkte, obwohl sie im Grunde genommen nichts gut finden.

        Die Bewertungen der Presse kann man so doch nicht im geringsten Ernst nehmen. Wenn alles schlecht ist gibt es trotzdem 50 Punkte, bei manchen sogar 80!

        Wenn 50 Punkte der Nullpunkt der Fachpresse sind muss man im Grunde genommen jede Bewertung -50 und *2 rechnen, dann kommt man der Realität schon deutlich näher.
      • Von Devil4620 Schraubenverwechsler(in)
        ICH finde das spiel so schlecht das ich den 2 von 10 Punkte gebe 1 Punkte für die Emotionen die die habe der 2. Für das bau Menü und der Rest ist so Müll ich habe das jetzt ausführlich getestet und ich finde es scheise die jobs sind zum lachen weniger als in sims 3 keine offene Spiel welt was soll das sein sims 1 wenn man ein Nachbar besuche will und man steht vor dem haus kommt ein ladebildschirm man will in die Stadt es kommt ein lade bildschirm wenn man zu einem anderen Charakter wechsen will und man ist nicht da kommt ein ladebildschirm es gibt nicht mal ein Krankenhaus wenn die ein kind bekommt ist es aufeinmal im haus mit kinder bett keine großen Grundstücke warum gibt es keine eigene Farbgebung mehr oder muster wiso ich dachte neu spiele sind besser sims 1 zur 2 von 2 zu 3 und de 4 ist ne riesengroße Enttäuschung danke ea das erinnert mich qn dragon age die 1 war der ober hammer die 2 war ein schlag ins gesicht aber ich weis ganz genau das Die sims 4 nocht besser wird wenn man sich viele teure dlc holt und jeder der sagt das das spiel toll ist mus zu viel geld haben ganz ehrlich warum sind die spiele entwickeler so .... es gibt so verdammt viele leute dir richtig gute ideen haben aber die werden nicht mal angehört die machen immer das was sie nicht sollten ich hätte so viele Vorschläge für jeder art von spielen ich gebe sie weiter vlt kommen die ja mal trauf auf ihre Kunden zu hören
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Was soll denn "aktuelle" Grafik deiner Meinung nach sein?
        Für den Grafikstil geht das, was ich bislang gesehen habe, doch völlig in Ordnung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135134
Die Sims 4
Die Sims 4: Nutzer bewerten Spiel deutlich schlechter als die Presse - nur noch 3,7 von 10 Punkten
Mit Die Sims 4 ist ein weiterer Titel aus dem Hause Electronic Arts erschienen, an dem sich die Geister scheiden. Während die Presse ihn im Mittel immerhin bei 71 von 100 Prozent sieht, fallen die Nutzerwertungen katastrophal aus. Der Mittelwert nach knapp 760 Bewertungen beläuft sich auf 3,7 von 10 Punkten.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-test-meinungen-spieler-presse-1135134/
06.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/sims_4_belohnungen-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts
news