Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Offline is Cool, nur das falsche Game. Es sollte unbedingt wieder Schule machen, back to the Roots
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Super... die Pfeiffen von Maxis...

        Das wird doch so verbuggt wie die Sims 3. Ohne die NRAAS Mods wäre das über längere Zeit garnicht spielbar.
        Sims 3 + Alle Addons + Alle Accessoires = Nicht Spielbar.

        Ich würde meinen 2500k OC nicht gerade als schwach bezeichnen aber ohne NRAAS ist das auf längere Sicht nicht spielbar, da sich immer mehr Fehler einschleichen bis es laggt ohne Ende... und sind wir mal ehrlich... Maxis wirds diesmal erneut nicht auf die Reihe kriegen.

        Ich hatte keine Probleme und konnte die Spiele spielen, ohne Mods.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Laudian
        Wie, Singleplayer ? Gerade bei den Sims wäre ein Multiplayer doch mal geil, wenn mehrere Freunde nebeneinander wohnen

        Zitat von OdlG

        Das wäre natürlich super, aber so wie ich das verstanden habe, schließt ein Offline-Einzelspieler keinen Online/Offline-Mehrspieler aus
        So sollte man das auch immer handhaben, eben optional. Bei einem Spiel wie Sims bietet sich das online miteinander sein geradezu an. Aber trotzdem sollte man das keinem aufzwingen.

        Ich verstehe die Begeisterung an Sims sowieso nicht. Ein Haus zu bauen und einzurichten fand ich damals ja noch ganz interessant, aber Essen kochen, aufs Klo gehen, zur Arbeit fahren usw mach ich schon im Real Life, das muss ich nicht auch noch nachspielen.^^
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Shona, ich wollte dir deine Spielerfahrungen mit der Sims-Reihe nicht absprechen, nur aber halt Erfahrung mit einem nicht funktionierendem Sims 3.
        Vermutlich ist der Anteil "guter" und schlechter" Sims 3 Versionen gleich groß, ganz sicherlich aber gibt es aber genügend Menschen da draußen, die trotz verschiedenster Konfigurationen an PC-Systemen Probleme haben und zwar immer das selbe.
        Spätestens die pure Existenz entsprechender Mods Dritter, die vielen User geholfen haben, spricht für sich. Noch trauriger, dass es locker-flockig neue Addons erscheinen als wäre nichts.

        Wie gesagt, sei froh über deine flüssig laufende Version. Meine Frau und Kinder würden auch gerne in Richtung deiner Spielstd. kommen, glaub mal.
        Schade aber, dass du nur von deiner Warte aus siehst aber Erfahrungen anderer als inkompetentes Gelabere abtust. Um das zu bemerken, muss man dich erst gar nicht kennen.

        Abgesehen davon galt die Kritik bisher nie "deinem" Spiel, sondern eher der Programmierung. Das Spiel ist bestimmt gut, nur läuft es halt nicht bei jedem rund.
        Aber vermutlich müssen die anderen einfach nur einen Lötlehrgang besuchen und einfach mehr im Gehäuse rumschrauben.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jor-El
        Tja, dann hast du dich nicht wirklich mit der Materie befassen müssen. Danke Gott dafür.
        Es gibt genügend Leute die mit Sims 3 riesige Probs haben. Lags nach nur kurzer Zeit bis schlussendlich nichts mehr geht. Sorry, aber meine Kinder und Frau kriegen diesen Schrott nimmer auf die Platte. Egal ob da ne 4, 5 oder 6 hinter steht!
        Nö hab ich nicht, habe nur ca. 3000-50000 Stunden mit Sims 3 verbracht, 8000+ Stunden mit Sims 2 und ca. 2 Jahre mit The Sims aber ich habe keine Ahnung achwas....
        Dazu kommt noch das ich mich seit 16 Jahren mit Hardware und dem PC ansich beschäftige und auch noch Elektronikerin bin aber wie gesagt ich hab null ahnung von nichts, obwohl du mich gar nicht kennst.

        Zitat von AMD
        Und was stimmt bei mir nicht?
        Bin ich zu blöd das Spiel zu installieren? Ist meine Hardware zu schwach? (2500k, 7970 und auf SSD installiert).
        Das Spiel ist und bleibt verbuggt und Mensch, benutz google und such doch mal danach, dass das Spiel nach einiger Zeit hakt. Das liegt eben nicht nur an schlechter Hardware sondern wie du schon sagst, Autos werden immer mehr, Sims bleiben hängen, usw...
        NRAAS behebt das schon ewig und Maxis schaffts nicht nach paar Jahren dort mal zu optimieren, nein, da kommen lieber Sinnlose Erweiterungen.
        NRAAS hat die Sache verbessert, ohne NRAAS ist die Sims 3 mit so vielen Inhalten nicht lange (!) spielbar. Die Mod ist nicht umsonst so beliebt aber an einem gewissen Punkt stößt auch NRAAS an seine Grenzen.
        Wie gesagt hatte ohne NRAAS nie Problem und wenn ich spiele dann spiele ich schonmal 8+ Stunden am Stück und lasse es sogar laufen wenn ich mal schnell weg muss. Trotzdem lief es bis dato immer flüssig vll liegt es auch daran das ich nicht die höchsten Einstellungen einstellt habe sonder nur mittel den was soll da schon schön aussehen bei The Sims es soll seinen Zweck erfüllen und das tut es
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068679
Die Sims 4
Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt - Jetzt mit Video!
Electronic Arts hat Die Sims 4 angekündigt. Der Titel wird bei Maxis entwickelt und soll 2014 für PC und Mac erscheinen. Von Konsolen wie PS4 und Xbox 720 war nicht die Rede. Außerdem soll Die Sims 4 einen konservativen Offline-Singleplayer erhalten, wohl um Problemen wie bei Sim City vorzubeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-offline-Singleplayer-1068679/
07.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/CrySims.jpg
news