Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        "Auf der Grundlage einer neuen Technologie entstehen intelligentere, gefühlsbetontere Sims."

        Hört sich an wie ein Slogan von BOSE.

        Ich freue mich schon auf die intelligenteren Zombies.
        Ob die Sims sich immer noch den Kochtopf einfach aus der Hosentasche/Hotpants ziehen?

        http://www.youtube.com/wa...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Multithread
        Solange nicht drölftausend DLC's nachkommen.


        Ich glaube von den drölftausend DLCs kannst Du fest ausgehen. Aber egal, wer spielt schon Sims
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Solange nicht drölftausend DLC's nachkommen.

        An sich macht Sims3 auch schon spass, aber es hatte für mich bisher keine Langzeitmotivation:\
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094096
Die Sims 4
Die Sims 4: Release im Herbst 2014
Zuletzt hatte Electronic Arts Einzelheiten zu Die Sims 4 auf der Gamescom bekannt gegeben. Dort hieß es bereits, dass das Spiel 2014 erscheinen werde. Jetzt wurde der Release-Termin eingegrenzt und man nennt den Herbst 2014. Die Sims 4 wartet mit neuen Möglichkeiten auf, Schicksal zu spielen. Auf der Grundlage einer neuen Technologie entstehen intelligentere, gefühlsbetontere Sims.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-Release-im-Herbst-2014-1094096/
24.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Die_Sims_4_Gamescom_Screenshots__14_-pcgh.jpg
die sims,gamescom
news