Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat von xXxatrush1987
        naja unfertige spiele liefern die auch ab, cod hat genug glitch probleme und anderes auf dem schirm, und selbst alte games wie wow haben ziemliche probs, ich erinnere nur an das komplett verhunzte balancing von wow bc und lk, und dafür nehmen die monatlich kohle, das man ihren balancing beta tester spielen "durfte". und das dreanor teilweise mit classic texturen im housing daherkommt, obwohl es komplett neuer kontent ist, ist schlicht frech.
        diablo das selbe, loot und fähigkeiten sind so aus dem lot, das von vanilla zu ptr fast gleichstand herrscht was die unbalance betrifft, und diablo 3+ros kostet auch nen haufen kohle. und vom umfang her ist diablo 3 ain witz gegen diablo 2, welches aber auch seine eigenen probs hatte.

        blizzard activision hier auf den thron zu heben ist purer "fanboyism"(oder stockholm syndrom ftw?^^).

        mfg


        im vergleich zu anderen spielen ihrer art sind die games von Blizzard mit am besten gebalanced. man schaue einfach mal was die für ne arbeit in sc2 stecken, obwohl da nahezu kein Geld mehr rein kommt. es gibt kein spiel was so gut gebalanced ist wie die starcraft spiele. und zur Qualität der spiele muss man wirklich kaum was sagen. es gibt bis heute kein mmo was an wow ran kommt. wow ist seit jahren der Indikator dafür woran ein mmo sich zu messen. auch alle hack & slay spiele werden immer ausschliesslich nur mit diablo verglichen. das heisst schon was.
        das perfekte spiel gibt es nicht, und jeder wünscht sich hier und da andere Schwerpunkte. Blizzard hat es aber verstanden der breiten masse es recht zu machen. und das macht diesen Entwickler auch mehr als erfolgreich.
      • Von MrEco Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rizoma
        Ein Blick in die Vergangenheit:
        BF4 alle motzen gekauft wurde trotzdem
        SimCity 4 alle motzen gekauft wurde trotzdem

        Blick in die Zukunft:
        Sims 4 alle motzen gekauft wird trotzdem

        So lage ihr deren scheiß weiter kauft so lange wird sich nix ändern

        Mein letztes EA Game was ich gekauft habe war C&C Kanes Rache seit dem hat die Firma keinen einzigen Cent mehr von mir gesehen



        Richtig so, habe mir das Game blöder weiße vorbestellt. Bin aber schon im Kontakt mit dem Händler um das Rückgängig zu machen.

        Spore/Sim City 2014 (ist nicht 4 !!!!) /Sims 3 Inklusiver überteuerter "Patches" die man als Addons verkauftSims 4/ Battlefield 3&4/Need 4 Speed (plus Film) Titanfall/Mass Effect 3....die Liste der verkackten "eigentlich guten" Spiele mit sicheren Verkaufszahlen wird immer länger.... Immer wieder Unfertige verbuggte Spiele, DLC Flut und neuerdings Alles Early Access (Du darfst dir nen Beta Zugang für Vollpreis Kaufen, ohme zu wiessen ob das Game am ende so ist oder überhaupt kommt) obendrauf packen wir noch schlechte Mobile-Ableger(z.B. Dungeon Keeper) mit Pay2Win Spielweise.
        Dazu kommen Langweilige Storys (wenn überhaupt) Schlechte Portierungen von Kotzsole auf PC. Grafik Downgrades damit Die Kotzsolen eine Daseinsberechtigung erhalten..... Dazu Lügen, falsche Versprechungen und blendende Werbung...sowie Fake Trailer und angebliche Ingame Grafik....
        Und DLC Kontent gab´s früher mal kostenlos per Patch als Kundenfreundliche Maßnahme....
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Der LAN-Modus ist heutzutage tot.


        Bei den großen Publishern -> Ja
        Allgemein -> Nein
        ^^

        LAN-Verfechter Strategen dürfen sich z.B. auf den Release von Planetary Annihilation freuen. Und in letzter Zeit habe ich auch bei anderen News das Wort LAN mal wieder öfter gehört.

        @Topic:
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Mir kommt jedenfalls kein Blizzardgame mehr ins Haus bis die wieder nen reinen SP und LAN anbieten.
        Dann wirst du dich für immer von Blizzard verabschieden können. Die Zeiten von Offline-SP und LAN-Modus sind bei Blizzard schon lange vorbei. Beim LAN-Modus sieht es bei so ziemlich fast jeden anderen Hersteller aber genauso schlecht aus. Der LAN-Modus ist heutzutage tot.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Ein Blick in die Vergangenheit:
        BF4 alle motzen gekauft wurde trotzdem
        SimCity 4 alle motzen gekauft wurde trotzdem

        Blick in die Zukunft:
        Sims 4 alle motzen gekauft wird trotzdem

        So lage ihr deren scheiß weiter kauft so lange wird sich nix ändern

        Mein letztes EA Game was ich gekauft habe war C&C Kanes Rache seit dem hat die Firma keinen einzigen Cent mehr von mir gesehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132808
Die Sims 4
Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Liste veröffentlicht
Eine Liste der gestrichenen Features von Die Sims 4 sorgt für Aufregung. Grund dafür ist schiere Anzahl der Streichungen, denn insgesamt sollen gut 89 Inhalte aus dem Vorgänger nicht übernommen werden. Neben den bereits thematisierten Features lassen sich auf der Liste auch einige kleinere Inhalte finden, die offensichtlich gestrichen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-89-Features-des-Vorgaengers-wurden-gestrichen-1132808/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/diesims409-pc-games_b2teaser_169.jpg
news