Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NoMad2048 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dominic85
        Hey, in Sachen Pc bin ich nicht so der Profi, deswegen mal ne Frage an Experten unter euch.
        Ich habe einen Inspiron 6400 Centrino Duo Processsor T2050
        (1.60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB, 80 GB (5,400rpm) ) Ich hoffe ich hab jetzt das richtige aufgezählt und nichts vergessen!
        Lässt sich Sims 3 damit spielen oder könnt es da Probs geben?
        PS: Hab grade gelesen Service Pack 2, ich hab Service Pack 3.
        Wenn dann nur sehr schlecht, ich persönlich tendiere eher zu einem Nein.
      • Von Dominic85 Schraubenverwechsler(in)
        Hey, in Sachen Pc bin ich nicht so der Profi, deswegen mal ne Frage an Experten unter euch.
        Ich habe einen Inspiron 6400 Centrino Duo Processsor T2050
        (1.60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB, 80 GB (5,400rpm) ) Ich hoffe ich hab jetzt das richtige aufgezählt und nichts vergessen!
        Lässt sich Sims 3 damit spielen oder könnt es da Probs geben?
        PS: Hab grade gelesen Service Pack 2, ich hab Service Pack 3.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Mein Spiel wurde gestern bei Amazon verschickt ^^ Das heißt, dass ich heute wohl einen einsamen Abend am TV erleben werde, während meine Frau den PC blockiert...
      • Von PowerSTAI PCGH-Community-Veteran(in)
        Da stimm ich dir zu, aber möchte nicht wissen wie das dann Aussieht.
        Und ab wie fiele Sims, nur rum laufen müssen, damit es eine Ruckelpartie wird.
        Da der Unfang von Sims 3 Etliche Erweiterungspack von Sims 2 schon mit drinnen hat.
        Laut Aussage von EA.
      • Von AcEswiss Kabelverknoter(in)
        Zitat von PowerSTAI
        und wenn einer dieser Sätzen nicht gefüllt wird ist der ganze Tabellensatz ungültig für das Spiel


        verda**t, hab ich mir fast gedacht. Naja, hätte ja sein können, trotzdem danke für die Info

        Zitat von Wendigo
        Stimmt. Die Grafik ist nun wirklich nicht der Brüller.


        Ein P4 mit 1GB Ram und ne 5900 entsprechen ja wirklich "hohen" Anforderungen..

        fg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684967
Die Sims 3
Teil 3 auf dem Prüfstand
Welche Systemanforderungen haben Die Sims 3? Und welche grafischen Unterschiede sind im Spiel durch Schaltertuning möglich? PC Games Hardware klärt auf.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Tests/Teil-3-auf-dem-Pruefstand-684967/
27.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/01_Sims3_Low.jpg
die sims 3,systemanforderungen
tests