Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mathisl Kabelverknoter(in)
        Zitat von rOxXy
        hi Leute,

        wahrscheinlich bin ich hier n bissl falsch, da ich mal gaaaaaar keine Ahnung von PCs hab aber ich spiele mit dem Gedanken mir DIE SIMS 3 zuzulegen und da ich graphiktechnisch schon bei DIE SIMS 2 einige Probleme mit meinem Laptop hatte, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich mit meinem Laptop DIE SIMS 3 überhaupt spielen kann.

        Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

        Hab n SONY VAIO (VGN-N11 s/w)

        CPU: Intel Centrino Core Duo T2050, 1.60 GHz
        Memory: 1024MB/Mo (2x512MB/Mo) (533MHz)
        HDD: 100GB/Go
        Graphics: Intel GMA 950 mit bis zu 128MB/Mo

        Betriebssystem ist WINDOWS XP


        wie gesagt, mir persönlich sagen die Daten gar nichts aber hier gibts bestimmt n paar Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es sich mit diesen Voraussetzungen lohnt sich das Spiel zuzulegen...

        schon mal n kleines DANKE im Voraus

        LG
        r0xXy
        Wenn du gerne mit einem Bild pro Sekunde spielst kauf es dir. Wenn du Spaß haben willst lass es
        Deine Graka und dein RAM reichen garnicht und wie es mit mehrkern unterstützung aussieht weiß ich nicht. Aber denke auch, dass dein Prozessor nicht reicht...
      • Von gobin90 Schraubenverwechsler(in)
        Vergiss es, die Grafikkarte ist wesentlich schlechter als gefordert.
        Mit dem Arbeitspeicher verhält es sich ebenso, nur der Prozessor ist eigentlich ausreichend.
      • Von rOxXy Schraubenverwechsler(in)
        hi Leute,

        wahrscheinlich bin ich hier n bissl falsch, da ich mal gaaaaaar keine Ahnung von PCs hab aber ich spiele mit dem Gedanken mir DIE SIMS 3 zuzulegen und da ich graphiktechnisch schon bei DIE SIMS 2 einige Probleme mit meinem Laptop hatte, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich mit meinem Laptop DIE SIMS 3 überhaupt spielen kann.

        Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


        Hab n SONY VAIO (VGN-N11 s/w)

        CPU: Intel Centrino Core Duo T2050, 1.60 GHz
        Memory: 1024MB/Mo (2x512MB/Mo) (533MHz)
        HDD: 100GB/Go
        Graphics: Intel GMA 950 mit bis zu 128MB/Mo

        Betriebssystem ist WINDOWS XP


        wie gesagt, mir persönlich sagen die Daten gar nichts aber hier gibts bestimmt n paar Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es sich mit diesen Voraussetzungen lohnt sich das Spiel zuzulegen...

        schon mal n kleines DANKE im Voraus

        LG
        r0xXy
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Wäre nett, wenn ihr eure Genre-Kriege woanders führen könntet. Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, was auch so gut ist. Wär doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.

        @Topic: Ich konnte Sims auch noch nie was abgewinnen, obwohl ich Simulationen eigentlich ganz gern habe. Naja, ich kenne ein paar, die wirds freuen.

        Und zu den Systemvorraussetzungen: was anderes habe ich nicht erwartet, schließlich hat die Zielgruppe eher ältere Rechner.
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Fenster Modus,so hab ich gleich doppelten Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670796
Die Sims 3
Welchen PC brauchen Sie für Sims 3?
Diverse Foren berichten, dass die offiziellen minimalen Systemanforderungen für Die Sims 3 fest stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Welchen-PC-brauchen-Sie-fuer-Sims-3-670796/
17.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/blubb_01.PNG
die sims 3
news