Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch gute Werbung für das im September kommende Sims 4.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Naja Steam wird auch auf lange Sicht schwer zu knacken sein - selbst wenn Origin am Montag nen Patch bekäme und danach absolut perfekt wäre.

        Steam hat so viele Selbstläufer drin (cs, dota, civ, totalwar und Konsorten). Die haben konstant etwa 6.5 mio Leute am Tag und dass man öfter mal verdammt gute Sales hat, bindet die Leute auch.

        Da braucht Origin etwas mehr als bf und sims.

        B2t: habs mir auch mal geholt - mit der Gewissheit, es nie zu spielen. .
      • Von jasper1138
        Natürlich ist das ein feiner sehr Zug von EA,wo sie sonst nur mit Negativmeldungen und cshlechtem Support glänzen.
        Habe letztens den ganzen Pack bei Mediamarkt für 80€ im Angebot gesehen. Aber EA verschenkt nicht gerundlos,denn hier steht vor allem ..,den Kunden mit Origin zu ködern, um den letzten Verweigerer auch auf die Plattform zu locken und sich mehr Marktantele gegenüber Steam zu holen. Denn der ein oder andre, was ja jeder für sich entscheiden musss, wird natürlich bei Origin auch noch andre Sachen kaufen.

        Trotzdem wünsche ich allen viel Freude beim spielen mit Sims 2,achso bei NV karten kann es zu Artefakten bei der Schattenqualität kommen,wenn diese auf Hoch gestellt ist.
      • Von beren2707 Moderator
        Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich spiele es in 1080p mit 4xSSAA und 16:1 AF.
        Bei mir genügte es die Config-Datei im Pets-Unterordner entsprechend anzupassen und alle bestehenden Configs mit dieser zu ersetzen.
      • Von IGladiatorX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Atma
        Der Durchschnittszocker wird sich nicht 6-8h hinsetzen, um Mods zu installieren. Zudem muss man aufgrund des Alters schon Eingriffe in die Config vornehmen, damit die Sims 2 auch mit Breitbildmonitoren umgehen kann. EAs Marketing wird schon dafür sorgen, dass sich Sims 4 wie geschnitten Brot verkauft. Super einfache Charakter-Erstellung, aktuelle Grafik, noch mehr Emotionen und so weiter. Wir kennen ja die Werbung mittlerweile.


        Wollte es auch schon schreiben/fragen. Vor allem gibt es wirklich nur die Auflösung 800X600???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129909
Die Sims 2
Die Sims 2: Ultimate Collection nach dem Support-Aus eine Woche lang kostenlos herunterladen
Publisher Electronic Arts zeigt sich von seiner großzügigen Seite: Auf der hauseigenen Origin-Plattform kann ab sofort bis Donnerstag, den 31. Juli, 19 Uhr deutscher Zeit die Ultimate Collection von Die Sims 2 kostenlos heruntergeladen werden. Neben dem Hauptspiel sind dabei auch sämtliche Add-ons enthalten. Nötig ist lediglich der Code "I-LOVE-THE-SIMS".
http://www.pcgameshardware.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Ultimate-Collection-kostenlos-downloaden-1129909/
25.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/die_sims_2_freizeit_spass_007_b2teaser_169.jpg
die sims 3,ea electronic arts
news