Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ryoniichan Komplett-PC-Käufer(in)
        Pfff sagt was ihr wollt, aber mir gefällts.
        Und JA, ich kenn die alten Teile auch...und da war auch nicht alles Gold was glänzt, gell.

        Wir lassen uns mal überraschen wie es sich im Endeffekt anfühlt.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Alles ab die Siedler III Jahrzehnt ist . Ich finds Schade eigentlich aber man kann die Siedler in 32K zocken
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von derWachert
        und bleibe daher bei meinem Windows XP VMs um mit den Kids Siedler 3 zu spielen
        Ansich brauchst du keine VM bzw. nicht wenn du es hier Settlers 3®: Ultimate Collection, The for download $4.99 - GOG.com nochmal holst den das ist Windows 7 & 8 kompatibel


        Zitat von kalkone
        Ich vor ganz vielen Jahren: " MMAAAAMMMMAAAA ich mag Siedler 3 haben"
        jetzt sag ich: "bluebyte(ubisoft) ich mag Siedler 3 haben!!!!!!"

        aber schön zu lesen das sich viele Leute ein neues Siedler 3 wünschen. Das hat man auch gesehen, als die Multiplayerserver noch online waren, das täglich mehr als 1000 Leute online waren...
        Ich warte schon seit Siedler 5 auf einen richtigen Siedler 3/4 nachfolger und wurde bis dato nur enttäuscht.

        Zitat von OriginalOrigin
        Ich dachte ab dem dritten Teil ging es abwärts,
        Jein, ab Siedler 4 den das war noch genauso wie der dritte Teil.

        @Topic
        Was zu Hölle soll das sein? Ein neues WoW DLC hoffe ich doch, weil nach Siedler sah das nicht aus
        Ich wette das wird genau so ein Müll wie Teil 5-7...Wann kapieren die endlich das wir so nen Müll nicht wollen zumindest die nicht die mit Sielder 1-4 aufgewachsen sind...
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich dachte ab dem dritten Teil ging es abwärts, und der beste ist der zweier? Zumindest ich persönlich finde den zweiten Teil am besten
        genau so sieht es aus

        Zitat
        @IceGamer: Vom zweiten Teil gibt es bereits ein Remake, lohnt sich auch.
        jup, das ist ein ziemlich gutes Remake

        Was ich vom neuen Sieder halten soll weiß ich noch nicht aber ich befürchte auch schlimmes. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten wie sich ein Sieder spielen darf, entweder wie Teil 2 oder Teil 3/4. Mit allem was danach kam kann ich nichts anfangen.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Mal schauen wie viel Siedler da wirklich drin steckt .. ich ahne schlimmes

        Ja, sieht nicht mehr nach Siedler aus


        Zitat von derWachert
        Einen Siedler 3 Nachfolger wirds wohl leider nicht mehr geben. Es war das Beste Siedler bislang und ja auch bis Heute das beliebteste Siedler in Sachen Multiplayer. Leider gehen die immer mehr in Richtung MMOGA. Bei dem neuen Titel mache ich mir nach den ersten ersichtlichen Infos schon keine Hoffnung und bleibe daher bei meinem Windows XP VMs um mit den Kids Siedler 3 zu spielen

        Zitat von Zsinj

        Ein Siedler 3 Remake wäre echt was geniales.

        Siedler 3

        Wenn man genug leute mit Programmierkentnissen zusammen bekäme, wäre das kein Problem. Ich habe mir auch schon überlegt ein 2D Siedler 3 ähnliches etwas zu machen, aber alleine ist es zu viel aufwand und ich habe zu wenig ahnung von Spiele Engines und auch nicht genügend können was 2D gafiken anbelangt

        Ich habe im 3ten Teil wohl gut das Doppelte an SPielzeit gemacht wie mit den Teilen 5,6 und 7 Zusammen

        Zitat von OriginalOrigin

        @IceGamer: Vom zweiten Teil gibt es bereits ein Remake, lohnt sich auch.

        Das remake hat mir iwie nicht so gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126368
Die Siedler: Königreiche von Anteria
Ankündigungs-Trailer zum Aufbau-Titel von Ubisoft
Die Entwickler von Blue Byte und Publisher Ubisoft kündigen mit diesem Cinematic-Trailer den neuen Aufbautitel Die Siedler: Königreiche von Anteria an. Der neueste Ableger der beliebten Siedler-Reihe erscheint für den PC und scheint einen Sprung in Fantasy-Gefilde zu machen. Zumindest sind im Trailer Oger, Monster und andere Kreaturen zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Siedler-Koenigreiche-von-Anteria-Spiel-54540/Videos/Ankuendigungs-Trailer-zum-Aufbau-Titel-von-Ubisoft-1126368/
23.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/CC8EC001-00C8-9AED-A8C0A36D06FE28EC_b2teaser_169.jpg
die siedler,strategie,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58437_sd.mp4