Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KJaneway Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob hier im Forum wohl noch jemand nen Betakey für das Spiel hier über hat... Würde sehr gerne reinschnuppern.

        Vielen Dank KJ
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Decrypter;6677864"
        Ich kopier einfach mal, was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe: Technisch alles im Griff haben....**** You! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann und wo ich Online sein MUSS ! Es wird genauso sein wie immer. Diese geldgeile Bande wird es nie lernen. Die Server werden genauso abschmieren, wie es bisher immer der Fall gewesen ist. Weil es eben noch genug Deppen gibt, die sich jede Gängelei und Zwangsmaßnahmen von den Publishern gefallen lassen. Und nach 3 Jahren wird Übelsoft der Betrieb der Server zu teuer und man schaltet ab. Aber vorher kommt man dann noch auf die brillante Idee, einen entsprechenden Patch zur Nutzung des Games ohne Online Zwang als DLC für gnadenlos günstige 9.90 € auf den Markt zu werfen. Wer das dann nicht zahlen will, hat Pech gehabt und kann diesen DRM verseuchten Mist in die Tonne kloppen, weil nur noch digitaler Müll. Diese geldgeilen Vereine, egal wie sie heißen, haben bei mir schon lange verschissen. Seit man alles nur noch mit Account Knebelung, DRM Gängelung und Online Zwang garniert hat, hat diese Mafia keinen einzigen Cent mehr für ihre Machwerke gesehen. Macht vernünftige Spiele zu vernünftigen Preisen und frei von jedweder Art von Gängelung, sodass man den Datenträger ins Laufwerk legen kann wo und wann man will. So wie es früher eben Gang und Gebe war. Und sind die Spiele gut und ihr Geld wert, dann braucht man sich auch keine Sorgen vor Raubkopien machen. Aber solange man diesen digitalen Dreck verzapft, braucht man sich nicht wundern. Der ehrliche (oder dumme) Käufer wird drangsaliert ohne Ende und der Raubkopierer lacht sich eins ins Fäustchen.
        Ich bin sooooowas von deiner Meinung, auch wenn ich nicht ganz so konsequent bin, da sich Far Cry 3, Crysis und andere Konsorten auf meinem PC befinden. Aber mich würde interessieren, was du dann noch in einem Gamingforum machst, wenn du gar nicht mehr zockst.
        Weil...naja...die ja alle auf diesen MIST setzen.
        Ach nee gibt ja noch Indies. Obwohl die ja auch meist per Steam zu uns kommen und wir alle kennen Steam und seine Online-Politik.
      • Von izanagi23 Komplett-PC-Käufer(in)
        me too. Nach S2 gabs kein Feeling mehr. Aber davon ab, dieses mega Glücksgefühl aus den 90ern gibt es sowieo nicht mehr. Sind halt zu verwöhnt.
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Innovation..........., mal sehen was das nun wieder wird.
        Ich erinnere mich noch an meine glückseeligen Siedler2-Zeiten, so schön hab ich später nie mehr gesiedelt.
        Naja bis auf den Refresh
      • Von Negev Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shesira
        Vielleicht hätte man in der Marktforschung die richtigen Leute befragen sollen...

        Ich bezweifle, das es in dieser Marktforschung darum ging, ein gutes Spiel für die Siedler-Fans zu entwickeln. Ich denke hier wurde der Frage nachgegangen, wie man am meisten Geld aus der Serie schlagen kann. Wie gesagt, am Ende sind die schuld - die sich den Misst kaufen. Man kann nur hoffen das dieses Siedler gegen die Wand fährt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131395
Die Siedler: Königreiche von Anteria
Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen
Die Sieder: Königreiche von Anteria wird der nächste Teil der beliebten Aufbaustrategie-Reihe von Blue Byte und laut den Entwicklern das "innovativste Siedler-Spiel überhaupt". Schon der Rendertrailer hat mit Charakteren wie einem Oger, Magiern oder Zwergen überrascht und auch das Spiel selbst weist sehr viele Veränderungen auf - und ist ein reiner Online-Titel.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Siedler-Koenigreiche-von-Anteria-Spiel-54540/News/Details-Neuerungen-Release-1131395/
06.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/DieSiedler_KoenigreicheVonAnteria_Produktionskette_Simpel-pc-games_b2teaser_169.jpg
die siedler,blue byte
news