Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alex4175 Schraubenverwechsler(in)
        ich hab ja die kritiken schon vorher gelesen und wenn man sich gegen raubkopien schützen will ist das wegen meiner auch mit allen mitteln gerechtfertigt, ich hab mir das spiel gekauft und habe ruckler und heute bin ich aus dem spiel geflogen und kann seit 2 stunden schon nicht mehr rein. auf der support website von ubisoft kommt man auch nicht weiter als schritt 1. also das ist der knall im all, also bei nem kostenlosen browsergame seh ich das alles ein aber das ist das letzte schlechter ist nicht mehr möglich....schade ums geld wenn es da bald keine lösung gibt. sie verkaufen ein spiel mit systemvorraussetzungen und selbst wenn man alle übertrifft ist es nicht möglich (ordentlich-)zu spielen das hätte vor dem kauf erwähnt werden müssen meiner meinung nach.
      • Von dugmann Schraubenverwechsler(in)
        Danke Ubisoft
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Täuscht es, oder muss man sich unbedingt registrieren, wenn man nur die Demo spielen möchte?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Jaaa sehr gut Ubisoft. Immer feste drauf.
      • Von Rotax Gesperrt
        "Ich sage ja zum DRM Zwang für PC-Spieler...

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=212445&stc=1&d=1270311880

        ... denn ich bin ein noob und spiele ohnehin nur an meiner Konsole...

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=212444&stc=1&d=1270311880

        ... außerdem steht für mich das GELD, der GEWINN im Vordergrund. Und mit DRM versuche ich diese zu maximieren."

        Habe ich das nicht toll gemacht? Ja!

        Sowas will ich mal auf der Main sehen, bissl Sarkasmus im Harald Schmidt-Style zu den gehirnlosen Entscheidungen der Großen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744207
Die Siedler 7
Serverprobleme
Siedler 7: Derzeit machen die Launch-Server von Ubisoft Probleme. Besonders australische Spieler scheinen davon betroffen zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Siedler-7-Spiel-21505/News/Serverprobleme-744207/
02.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/DieSiedler7-08.jpg
Ubisoft, Die Siedler 7, Strategie, Server, DRM
news