Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seiLaut PC-Selbstbauer(in)
        @djfussel: Es gibt 50 Zillionen Vorstellungen der Fans der Siedler-Reihe, wie der nächste Teil denn nun am besten aussehen sollte.

        Wenn man sich etwas damit befasst, sieht man, wieviele Gedanken sich die Entwickler beim neuen System gemacht haben und wie sinnlos manche Vorstellungen sind, da sie nicht umsetzbar wären.

        Mein Kauf wird erst kommen, wenn ein legaler! Patch da ist, der die Online-Pflicht aufhebt. Jedenfalls für den Singleplayer Modus (wobei ich Siedler so gut wie nie online gespielt habe)
      • Von djfussel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das ganze wirtschaftssystem ist total verkackt.

        wiso muss immer alles ins lagerhaus bevor es weiter verarbeitet werden kann ? wiso wird mir vorgeschrieben dass ich die zusatzgebeude immer um ein hauptgebäude bauen muss ? Also die alten siedler teile waren besser.

        Hätte mir ein Siedler 3 oder 4 mit der kriegsführung eines siedler 5 oder 6 gewünscht aber so wie es nun ist: NO WAY

        Erst wird einem das C & C versaut und nun auch noch so was bei siedler.

        Ich werds weder kaufen noch sonst spielen !!!
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Eine gemütliche Wirtschafts-Simulation mit Dauer-online-Pflicht???
        Solange das so ist kommt es bei mir nicht auf die Platte...
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Ich zock die Beta und dank dem Patch läuft das ganze mal flüssiger.
        Mir gefällt es so weit, aber man könnte hier und da noch was besser machen.
        Im Großen und Ganzen ein tolles Spiel.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich fand die Beta jetzt nicht so schlecht. Was ich blöd fand ist die Steuerung - die ist richtig fies. Grafisch sehr geil. Ein oder 2 Effekte musste ich auf meinem Lappi ausmachen - ich glaube die Schatten von allem und nochwas. Dann lief es fluffig...FPS Einbrüche der eklatanten Art gabs nur immer wenn man ein neues Gebäude setzen wollte. Wenn die Steuerung nochmal überarbeitet wird und man di ePerformance stabil bekommt könnt ich mir vorstellen es zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703099
Die Siedler 7
Es darf wieder gewuselt werden
Die Siedler gehen in die siebte Runde: Ubisoft hat den neuen Teil der Reihe angekündigt. Im Frühjahr 2010 soll wieder gesiedelt werden können - ganz im klassischen Sinne des Spiels. Blue Byte lässt nun einen Blick in den Wirtschaftskreislauf zu - samt Screenshots und Youtube-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Siedler-7-Spiel-21505/News/Es-darf-wieder-gewuselt-werden-703099/
05.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/20092221S7S001outerrim_35629105309_8938.jpg
Die Siedler 7, Wirtschaftskreislauf, Screenshots, Youtube, Video
news