Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ist zwar nicht gerade mein Top 10 Film aber ich könnte mir die Umsetzung durchaus vorstellen und ansehen
      • Von Tiavor Schraubenverwechsler(in)
        Das Biest ist so hässlich ... so menschlich. Selbst die Charr in Guild Wars 2 sind näher am Original, nicht wie dieses CG Monstrum.
      • Von masterofcars PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von drebbin
        Ich gehe mal davon aus die bessere Hälfte ließt hier eher selten mit?
        Korrekt. Ließt überhaupt nicht mit. Puh/ Schweiß wisch.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Do Berek
        Hat mich schon als Kind null interessiert.
        Ist genau wie Pocahontas ein "Mädchen-Film".
        Und nach Maleficent so wie dem eher mäßigen Real-Dschungelbuch kann Disney sowieso kacken gehn.
        Fand Maleficent eigentlich ganz ok.
        Da ist mir Snow White and the huntsman 1 und 2 eher ein Graus
        Zitat von Maverick3k
        Zumindest ein Ort wo er Alpha spielen kann
        - aber hey, ganz ohne Scherz. Die Psyche braucht das.
        Meine Frau ist eigentlich ganz lieb, und ich kann mir noch so oft einreden, wir entscheiden alles gemeinsam - aber dennoch ist sie der Boss (naja bei der Frau kein Wunder).
        Ab und zu (etwa in der Arbeit) die Hosen anzuhaben ist dann doch ganz fein
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Man kann nur hoffen, dass das Biest nicht wieder besser aussieht als der Prinz, aber da lassen wir uns mal überraschen. Freue mich jedenfalls drauf, das Original ist einer meiner Lieblingsfilme und Emma Watson passt super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213313
Die Schöne und das Biest (2017)
Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung
2017 bringt Disney "Die Schöne und das Biest" zurück ins Kino - als Realverfilmung. Hier seht ihr den ersten Trailer mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen. Disney zeigte in der Vergangenheit bereits kleinere Teaser und Szenenfotos - dieser Trailer ist aber der erste ausführlichere Vorgeschmack auf die Umsetzung des Trickfilm-Klassikers. In den deutschen Kinos läuft Die Schöne und das Biest ab dem 16. März 2017.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Schoene-und-das-Biest-2017-Film-262122/Videos/Trailer-Realverfilmung-1213313/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Schoene-und-das-Biest_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71800_sd.mp4