Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Ja satinvas ketten war nicht schlecht, leider immer wieder Probleme mit Vsync gehabt, das Spiel stottert auf neueren Rechnern, was in 2D ja eigentlich nicht sein dürfte.

        Was ist denn mit Silence eigentlich, ist immer noch nicht raus
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Die Hintergründe sehen echt schön aus, aber die Figuren finde ich vom Stil her nicht so toll. Der Stil der Figuren aus DSA Memoria und Satinavs Ketten hat mir da besser gefallen.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Schade, das nur eine Zeichentrick Grafik benutzt wird. Ich mag die Film-Serien-Staffel, aber wegen dieser einfachen Grafikengine kein Game für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177707
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde: Erstes Video zur Computerspiele-Adapation
Es gibt erstes Videomaterial zu "Die Säulen der Erde", dem Spiel zum gleichnamigen Bestseller von Ken Follett, der bei Daedalic Entertainment entsteht. Das Video zeigt erste Szenen und Charaktere aus dem Spiel und gibt Einblicke in die Entstehung der Adaption. Neben einer kurzen Präsentation der beteiligten Autoren und Artists liegt der inhaltliche Fokus des Materials auf dem Schicksal der Protagonistin Aliena. Das Spiel zu "Die Säulen der Erde" erscheint 2017 zeitgleich mit dem dritten Roman der Kingsbridge-Reihe und wird für PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One sowie für Mobilgeräte erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Saeulen-der-Erde-Spiel-55061/Videos/Erstes-Video-1177707/
13.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/vlcsnap-2015-11-12-15h45m20s786_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66324_sd.mp4