Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich ist es dieses mal Bug-ärmer. Insbesondere stabiler sollte es laufen, hatte immer Probleme mit Abstürzen.
        So viel Spaß es auch gemacht hatte, die Bugs waren ärgerlich.
      • Von Synoche Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nitg
        Die Fugger 2 war auch schon grandios


        War Fugger nicht so wie Patrizier? Oder verwechsel ich da was^^ Musste man da auch Politik und Dynastie beachten?
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Synoche
        Was ich als Kind und Jugendlicher in die Gilde 1 an Zeit gesteckt habe... So ein grandioses Spiel damals! Mal sehen, wie sich Gilde 3 entwickelt.
        Die Fugger 2 war auch schon grandios
      • Von Synoche Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ich als Kind und Jugendlicher in die Gilde 1 an Zeit gesteckt habe... So ein grandioses Spiel damals! Mal sehen, wie sich Gilde 3 entwickelt.
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        viel hat man ja leider nicht gesehen - kanns trotzdem kaum erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205124
Die Gilde 3
Die Gilde 3: Die Gamescom-Präsentation komplett im Video
Die Gilde 3 - die komplette Gamescom-Präsentation zum Nachschauen im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Die-Gilde-3-Spiel-54709/Videos/Gamescom-Praesentation-1205124/
20.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Die-Gilde-3_b2teaser_169.jpg
gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70605_sd.mp4