Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von lodstyle Kabelverknoter(in)
        Ich fang schon an zu sabbern
        Kanns kaum erwarten zuhause zu sein
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Habe die Mod schon gezockt. Läuft super, es kann aber zu Problemen mit der Maus kommen.

        Sonst einfach genial und sau schwer!!!
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ach du meine Güte, was für eine Übertreibung
        Ich weiß genau aus einem anderen Spiel das dies kein Problem ist, da müssen lediglich Dateien eingefügt werden, sonst nichts.
        Hier geht es doch nicht um Namensgebungen, sondern um die Geschichte die erzählt wird, da reicht kein Schulenglisch.
        Ich weiß zwar nicht genau, wie es bei Diablo ist aber ältere Spiele waren leider nicht immer so modular aufgebaut wie heutige. Selbst Oblivion hat noch haufenweise Bugs verursacht, wenn Mods und Spiel in unterschiedlicher Sprache waren. "Einfach so die Dateien austauschen" ist da nicht.
      • Von ottoman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In der Regel ist es schwieriger, als einfach nur "Dateien einzufügen". Ich habe aber mal geschaut und für D1 gibt es wirklich einen Deutsch-Patch. Wie der jetzt genau entstanden ist, weiß ich aber leider nicht. Es steht nur was von "selbst übersetzt" und "Übersetzung entspricht zu 98,17% der Playstation-Version" da. Vielleicht hilft er dir ja und er geht evtl. auch mit dem hier vorgestellten Mod.
        Link: Diablo 1 & Hellfire auf Deutsch |*Diablo 3 - inDiablo.de
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ottoman
        Also sollen sich die Freizeit-Entwickler die Konsolenversion kaufen/besorgen (mittlerer Aufwand), da irgendwie den nicht englischsprachigen Text rausziehen (riesiger Aufwand) und eine Sprachauswahl im Spiel implementieren, die noch gar nicht existiert (nochmal riesiger Aufwand)? Sorry aber imho ist das echt zu viel verlangt für die paar Leute die lieber "Feuerball" oder "Skelett" lesen statt "Fireball" bzw. "Skeleton"...
        Ach du meine Güte, was für eine Übertreibung
        Ich weiß genau aus einem anderen Spiel das dies kein Problem ist, da müssen lediglich Dateien eingefügt werden, sonst nichts.
        Hier geht es doch nicht um Namensgebungen, sondern um die Geschichte die erzählt wird, da reicht kein Schulenglisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137212
Diablo
Diablo 1: HD-Mod bringt höhere Auflösungen und neuen Content
In den Weiten des World Wide Webs kursiert schon seit einiger Zeit eine HD-Mod für Blizzards ersten Diablo-Ableger, welcher allerdings erst jetzt unsere Aufmerksamkeit geweckt hat. Dabei hat man sich neben optischen Verbesserungen bezüglich der Auflösung auch der Inhalte angenommen: Hinzugekommen sind neue Klassen, Skills, Items und Quests.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-Spiel-21364/News/HD-Mod-hoehere-Aufloesung-neuer-Content-1137212/
25.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/diablo-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,blizzard,mod
news