Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Ich würd mich ja urigst über einen Totenbeschwörer freuen, war in D2 schon meine Lieblingsklasse, zwar schwierig zu starten in auf der höchsten Stufe, aber wenns erstmal läuft war er genial.

        Allerdings, könnte ich schwören, genau über dieses Artwork schon einmal vor dem D3 release gestolpert sein, als ich voller Vorfreude auf den baldigen Release immer wieder einige Diabloseiten abgegrast hab.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Incredible Alk
        Das war zwar keine wirklich starke aber dennoch immer meine absolute Lieblingsklasse in D2.

        Also Blizzard, egal ob in D3 oder D4 - ich will meinen Necro wieder haben!
        Also die Leichenexplosion war schon heftig. Der erste Kill war immer am schwierigsten. Wenn dann aber die ersten Leichen rumliegen, "fetzt" der sogar im höchsten Schwierigkeitsgrad alles gegen die Wand
        Aber stimmt schon, spaßig war der allemal. Hatte mir auch den Necro in D3 gewünscht. Der Hexendoktor ist einfach kein vollwertiger Ersatz
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich war schon die ganze zeit enttäuscht dass es in D3 nie nen Necro gab. Das war zwar keine wirklich starke aber dennoch immer meine absolute Lieblingsklasse in D2.

        Also Blizzard, egal ob in D3 oder D4 - ich will meinen Necro wieder haben!
        Passt aber nicht wirklich neben dem Witchdoktor in D3, da glaub ich nicht drann.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Dies war zuletzt in Diablo 2 eine spielbare Klasse
        FALSCH!

        In Heroes of the Storm gibt es GENAU DIESEN Totenbeschwörer und er heist Xul!

        Mir kommt es eher so vor als würde Blizzard an etwas für Mobile Endgeräte arbeiten. Was das ist? Hm, keine Ahnung...vielleicht irgend so ein halbgarer 1vs1 Charkter-Duell abklatsch.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn dann ist es wohl ein D3 DLC.
        Ein D4, glob ick nich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212200
Diablo 4
Diablo: Totenbeschwörer-Artwork als Hinweis auf Teil 4 oder DLC?
Im Gear Store von Blizzard wurde für kurze Zeit ein Artwork veröffentlicht, auf dem der aus Diablo 2 bereits bekannte Totenbeschwörer zu sehen ist. Das mittlerweile wieder gelöschte Bild war von einem Blizzard-Mitarbeiter unterschrieben und wirft erneut die Frage auf, ob Diablo 4 auf der Blizzcon angekündigt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Totenbeschwoerer-Artwork-als-Hinweis-1212200/
01.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Diablo-3-4-Artwork-Totenbeschwo-rer-pcgh_b2teaser_169.jpg
news