Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht wirklich an ein Addon. Man müsste D3 sowas von umkrempeln da kann man lieber gleich D4 entwickeln. Außerdem sieht es ja so aus als wenn man das Addon bereits stückchenweise per Patches herausgegeben hat bzw. herausgibt.
      • Von Minemic Sysprofile-User(in)
        Man sollte die Fans nicht nur mit neuem Content bzw. Add-Ons abspeisen. Irgendwann muss auch was Neues her. Jetzt ist die Chance.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Die Lebensdauer eines Produktes auf dem Markt wird immer kürzer. Das kann man überall beobachten. Blizzard muss Pläne für die Zukunft haben ansonsten werden die Aktionäre unruhig. Guckt man sich das Portfolio von Blizzard an dann gibt es da definitiv eine Lücke die ein D4 füllen könnte.
        SC2 ist fertig
        WOW bekommt wieder ein Addon
        D3 ist fertig (?)
        OV , HotS und HS zählen nicht .. da gibt es ständig Mini-Updates.

        Diablo wäre bei den drei großen Marken wieder an der Reihe. Ich halte ein Addon allerdings für wahrscheinlicher ..
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von -Chefkoch-
        Bevor Blizzard sich an Diablo 4 macht sollen sie endlich mal Warcraft (und zwar nicht als MMO) weiterführen
        Blizzard hat ein eigenes RTS Team was für Starcraft und Warcraft da ist.
        Bisher saßen die an den SC2 Addons.
        Jetzt dürfte entweder WC4 oder SC3 in Entwicklung gehen.
      • Von Sam Sysprofile-User(in)
        1-1-4 sieht nach der amerikanischen Schreibweise für das Datum 4.11 aus.
        Die 4 kann durch das Datum zustande gekommen sein und der Diablo Bezug durch eine ankündigung im Diablo Bereich, vielleicht ein neues Addon.
        Ich denke das ist wahrscheinlicher als Diablo 4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203251
Diablo 4
Diablo 4: Hinweise für eine Ankündigung auf der Blizzcon 2016?
Im Blizzcon-Goody-Bag ist ein möglicher Hinweis für eine Ankündigung eines Diablo-Titels auf der Blizzcon 2016 aufgetaucht. Ein merkwürdig fehlproduzierter Würfel macht Fans Hoffnung auf ein vollwertiges Diablo 4. Ob dieser Hinweis ein gerechtfertigter Teaser oder nur Wunschdenken der Fans ist, bleibt ungewiss.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Hinweise-ankuendigung-blizzcon-2016-1203251/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/diablo_blizzcon_goody_bag_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,blizzard
news