Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Noctua
        Hast man kompletten Post gelesen oder polterst einfach nur rum?
        Ich hab deinen ganzen Post gelesen, deswegen wundert es mich warum du darauf so reagierst. Weil alles was ich sage stimmt.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Garnichts da wurde aus sämtlichen Spielen die Spielelemente zusammengewürfelt hauptsächlich Diablo 2 und das soll die Leute bei der Stange halten. Und es wurde halt damit geworben das es nen riesigen Skilltree gibt, was total veraltet ist. Denn die Macher haben ja gesagt es Total veraltet ist. Und die Macher waren Blizzard, es gibt Leute die finden es trotzdem geil wenn sie eine Wahl hätten bei Punkten verteilen. Die sind wahrscheinlich dieselben die wählen gehen.
        Hast man kompletten Post gelesen oder polterst einfach nur rum?
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Noctua
        Was ist an PoE so geil?
        Garnichts da wurde aus sämtlichen Spielen die Spielelemente zusammengewürfelt hauptsächlich Diablo 2 und das soll die Leute bei der Stange halten. Und es wurde halt damit geworben das es nen riesigen Skilltree gibt, was total veraltet ist. Denn die Macher haben ja gesagt es Total veraltet ist. Und die Macher waren Blizzard, es gibt Leute die finden es trotzdem geil wenn sie eine Wahl hätten bei Punkten verteilen. Die sind wahrscheinlich dieselben die wählen gehen.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jamahei
        Egal, um welche Frage es sich um Zusammenhang mit Diablo handelt, normalerweise ist "Path of Exile" die richtige Antwort darauf. Damit will ich keinem Die-hard-Diablo-Fan hier auf den Rüssel gehen; aber in Deutschland stoße ich immer noch oft auf die Denke, dass PoÉ nichts taugen könne, weil's gratis ist. Also erwähne ich das Spiel hier mal beiläufig.

        Ansonsten wäre ein neues Diablo natürlich grundsätzlich spannend.
        Aber vor 2017 bis 2018 wird es da wohl nichts Habhaftes zu berichten geben.
        PoE ist im Vergleich zu Diablo 3 ziemlich abschreckend. Du wirst quasi tutorialfrei mit Items und Skills zugemüllt und hast keine Ahnung was abgeht, das Forum taugt nix um da was rauszufinden, der Netcode ist selbst im Vergleich zu D3, das ja immer mal wieder mit serverseitigen Lags zu kämpfen hat, ziemlich grottig und das Hack'n'Slay-Feeling kommt nicht auf. Für mich zumindest. War eher so Hack'n'Pray, weil alles meinen Charakter total zerstört hat. Das war in etwa die Zusammenfassung meiner Erfahrung mit dem Spiel (vor rund einem Jahr, ob der Netcode mittlerweile wirklich besser ist weiß ich nicht). Ach so, Items gejagt hab ich auch nicht. Irgendwie fühlte es sich auch insgesamt nicht so an als ginge es um die Items...
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von The_Rock
        P.S.: World of Warcraft war übrigens anfangs als "World of Diablo" geplant, was dann letztenendes verworfen wurde. Wäre also nicht die erste Überlegung in die Richtung


        Cooler Gedanke...
        Schließlich kann WoW nicht ewig laufen/funktionieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167100
Diablo 4
Diablo 4: Erster Hinweis auf Arbeiten am Nachfolger von Diablo 3
Die Diablo-Serie war bisher ein riesiger Erfolg für Blizzard, auch wenn Diablo 3 anfangs mit einigen hausgemachten Problemen zu kämpfen hatte. Zu einem Diablo 4 gibt es zwar noch keine Aussagen von Blizzard, doch eine Stellenanzeige sucht für ein unangekündigtes Spiel einen erfahrenen Mitarbeiter mit Diablo-Leidenschaft.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Hinweis-auf-Arbeiten-am-Nachfolger-von-Diablo-3-1167100/
06.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Diablo4-pc-games_b2teaser_169.PNG
diablo,blizzard,diablo 3
news