Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Naja D3 hat sich zu einem Spiel gewandelt das man kurz mal wieder zur Season spielt.
        Eigentlich sollte es in einem H&S primär um das farmen von Gegenständen gehen und nicht um EXP farmen. Das Paragonsystem ist komplett außer Kontrolle geraten.
        Die Klassen Balance bekommen Sie auch nicht wirklich in den Griff. Es wird wild alles mal verstärkt. Schwierigkeiten stumpf erhöht die damit verbundenen Droprates sind einfach nur noch übertrieben.
        Wenn Ich noch hohe GRifts spielen würde müsste Ich mich noch mit Standbildern rumärgern. Die Engine ist einfach veraltet.

        Verstehe mich bitte nicht falsch D3 ist immer noch ein gutes Spiel welches kurzfristigen Spaß bietet. Ich spiele es deshalb trotzdem noch zu den Seasons gerne aber für mich hat es einfach seine eigentliche Seele verloren und sollte langsam in Frieden gelassen werden.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von der-sack88
        Ich hoffe mal dass das, was Brevik in China da so macht, irgendwann auch mal bei uns ins Spiel integriert wird. Ein kleines Tutorial kann sicher nicht schaden und ein Item-Shop ist im Grunde auch bei uns überfällig. Der Umweg über poe.trade ist einfach viel zu umständlich, besonders für diejenigen, die noch kein Geld ausgegeben haben.
        China funktioniert aber komplett anders als Europa.
        Gefühlt sind sie uns 10 Jahre voraus im Bereich F2P.

        Deswegen ist es kein wunder, dass Blizzard dort ein anderes Geschäftsmodell gewählt hat als hier.
        Als Diablo3 erschien, war es durchaus denkbar dass das Modell Vollpreis und Gebühr fürs Handels (ingame shop) erfolgreich sein kann.
        Jetzt hat Blizzard Erfahrung in Vollpreis Spiele, Abo-MMO, F2P und cosmetic in-game shop.
        Das wird sich in zukünftigen Veröffentlichung und deren Absatzgestaltung weiterhin zeigen....

        Zitat von Corn696
        Ich bin jedenfalls gespannt ob und was kommen wird. Ich weiß nicht ob man an D3 noch rumpfuschen sollte
        Wieso rumpfuschen?
        - D3 ist relativ solide zu Zeit
        - ein D4 würde kurzzeitig einen großen Hype erzeugen, aber langfristigkeit ist damit auch nicht gesichtert
        - aber währe es gut/fehlerfrei zum Release?
        - ein D3 Addon würde auch einen gewissen kurzzeit Effekt auslösen
        - der Markt hat sich verändert -> Hack and Slay ist nicht so spannend wie früher

        viele Faktoren die schwer abzuschätzen sind.
      • Von So.HiGh PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Veriquitas
        Finde nicht das es so klar ist, da schon einmal gesagt wurde. Das Diablo 3 der letzte Teil der Serie wird, warum sollte man an einem neuen Teil arbeiten. Wenn man mit einem Addon ein komplettes Rework erstellen könnte.
        Stimmt könnte man. schließlich hat man von Vanilla zu RoS auch ein komplett anderes Spiel erhalten.
        Im Prinzip würde ich das auch begrüßen denn (und man kann soviel meckern wie man will) D3 ist ein gutes Spiel.
        sonst hätte wohl kaum Jemand von uns soviel Zeit in diesem Spiel versenkt.

        Aber es ist eben die Frage ob das noch möglich ist. D3 ist mittlerweile (leider!) so auf Gelegenheit gepatcht, das ich da kaum Luft sehe dass noch wieder nach oben zu biegen.
        Mal abgesehen davon das dass ein riesen Geheule geben würde.

        Dann doch lieber ein neues Diablo, mit all den Erfahrungen von D3 UND D2... die Hoffnung stirbt zuletzt
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MySound
        Äh..... nein.

        Vom Prinzip her vielleicht. Von der damit einhergehenden Spielmechanik - nein. Definitiv nicht.
        Von den ganzen Gems fang ich erst gar nicht an. Hunderte blaue, rote, grüne Gems... Ohne Anleitung durch nen Kollegen der das schon länger spielt würde ich heute wohl noch im Dunkeln tappen.

        Ich weiß was du meinst, aber trotzdem glaube ich, dass man fürs erste auch mit ein paar Minuten Grundwissen ganz gut klarkommt. Natürlich kann man dann nicht direkt bis zu den höchsten Maps spielen oder den Shaper legen.
        Aber ich finde es sowieso am besten, am Anfang einer League erst mal was einfaches, günstiges zu spielen, meistens einen Ranger mit Tornado Shot oder so, um dann mal zu gucken was man so findet, was momentan so angesagt ist und dann auf dieser Basis den nächsten Char anzufangen. Und das machen auch die noch teilweise so, die den ganze Tag PoE streamen.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Finde nicht das es so klar ist, da schon einmal gesagt wurde. Das Diablo 3 der letzte Teil der Serie wird, warum sollte man an einem neuen Teil arbeiten. Wenn man mit einem Addon ein komplettes Rework erstellen könnte.
        Es wurde nur gesagt, dass Diablo 3 die aktuelle Storyline abschließt. Weitere Titel im Diablo Universum sind nicht ausgeschlossen
        Zitat von MTV
        "We're not saying this is the end of the 'Diablo' universe, but we are trying to bring this storyline to a close," Wilson said. "It's not just 'Diablo III' -- we've got plans beyond."
        Designer: '''Diablo III''' Rounds Out Trilogy, But Not The End Of '''Diablo''' - MTV

        Ich bin jedenfalls gespannt ob und was kommen wird. Ich weiß nicht ob man an D3 noch rumpfuschen sollte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210767
Diablo 4
Diablo 4: Blizzcon-2016-Ankündigung wieder ungewiss [Update]
Die Diablo-Community rätselt weiter, was Blizzard auf der Blizzcon 2016 Anfang November ankündigen könnte. Das Goodie-Bag mit D&D-Würfeln im Diablo-Stil lässt weiterhin auf ein Diablo 4 hoffen. Zwei Entwickler, die maßgeblich an Diablo 1 und 2 beteiligt waren, haben sich kürzlich im Blizzard-Hauptsitz eingefunden. Es bleibt also spannend.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Anzeichen-Blizzcon-2016-Ankuendigung-1210767/
18.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/diablo_blizzcon_goody_bag_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,blizzard,blizzcon
news