Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Veriquitas
        Ne ist vieleicht im Moment so aber Content Patches sind bei Diablo ne Seltenheit werden die Leute in Zukunft wieder mitbekommen es sei denn sie wollen monatlich zahlen ne.



        Ist durchaus auch bei anderen Blizzard-Titeln so. Hearthstone braucht (für mein Empfinden) dringend seine erste Expansion, aber, wie für Blizzard typisch, wird sich Zeit gelassen. Wie schnell die Entwicklung von Heroes of the Storm vorangeht, kann ich nicht beurteilen, abgesehen von Let's play-artigen Youtube-Videos hört und sieht man aber auch nicht viel zum Entwicklungsfortschritt. Dieses Studio ändert sich nicht mehr, langsam waren sie schon immer - wobei das oftmals auch Früchte getragen hat, zugegeben. Die vielen Titel, die parallel entwickelt werden, beschleunigen das Ganze aber sicherlich auch nicht. Blizzard ist im Vergleich zu früher sehr gewachsen und erhält man den eigenen Qualitätsanspruch (berechtigerweise) dennoch aufrecht, bedarf das natürlich größeren Koordinationsaufwandes innerhalb des Entwicklers, denn nicht jeder "x-beliebige" Programmierer / Designer etc. wird beurteilen dürfen, wann man diesem entsprochen hat.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von Veriquitas
        Es gibt bei Diablo eh keine content Patches, ich hab keine Ahnung was damit gemeint sein soll und ich hab den Original Post gelesen.
        Zuletzt mit Patch 2.0.1 und in naher Zukunft mit 2.1.0, um eine sehr begrenzte Auswahl zu nennen.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ne ist vieleicht im Moment so aber Content Patches sind bei Diablo ne Seltenheit werden die Leute in Zukunft wieder mitbekommen es sei denn sie wollen monatlich zahlen ne.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Wie regelmäßig die bei WoW im Vergleich zu Diablo sind weiß ich nicht. Diablo hat die aber genauso wie WoW.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich glaub schon das du dann was anderes gespielt hast. Bei Diablo gibt es eh keine regelmässigen Content Patches wenn du die haben willst spiel Wow oder vergleichbare Mmos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127863
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches
Wie ein Community-Manager im offiziellen Battle.net-Forum bekannt gegeben hat, erwägt Blizzard aktuell, inwiefern die Konsolenversionen von Diablo 3 nach der Veröffentlichung der Ultimate Evil Edition inklusive Reaper of Souls noch mit Patches versorgt werden sollen. Zur Debatte stehen Updates zur Behebung von Fehlern und "kritischen Spielproblemen", aber auch weitere Content-Patches.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/Konsolenversionen-Patches-1127863/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/diablo_3_ultimate_evil-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,xbox one,ps4 playstation 4,blizzard,ps3 playstation 3,xbox 360
news