Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1MHz Schraubenverwechsler(in)
        Einfach nur mies was Blizzard abliefert, Herzblut haben sie definitiv keines hineingesteckt, das hätte ein Fan sicher um einiges besser hinbekommen.
        Also ich installiere mir jetzt das Original, installiere noch den einen oder anderen Mod hinzu, und werde garantiert um vieles glücklicher damit sein als das was uns Blizzard auftischen will.
        Ich hätte mir ein ECHTES Diablo Remake sogar für bis zu 25 Euro gekauft, das wäre es mir wirklich wert gewesen, vor allem schon deswegen weil ich es spielen könnte wann ich wollte und nicht nur einige Wochen im Jahr.
        Schade, Blizzards Politik und Qualitätsbekenntnis gegenüber den Fans ist die Jahre deutlich gesunken, das hier ist nur das letzte Beispiel in der Reihe der Fehlentscheidungen, nun gut das alte Blizzard von früher existiert ja eigentlich auch nicht mehr, das heutige Blizzard ist im Vergleich zu damals drittklassig.
        Ich bin leider sehr enttäuscht.
      • Von Dampfplauderer Kabelverknoter(in)
        Erinnert stark an die lieblosen "original" Level im neuen Doom...nur zusätzlich zeitlich begrenzt.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Es sieht so aus, als hätte ein Grundschüler versucht im Leveleditor seine Schule nachzubauen.
      • Von Cardin Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann hier Incredible Alk nur zu 100% zustimmen.

        Diablo 1 und dieses "Dungeon-Ding" in einem Atemzug zu nennen ist einfach nur lächerlich.
        Da tröstet, wie erwähnt, auch "kostenlos" nicht darüber hinweg.

        Was ein Quatsch. Aber wenigsten eines hat Blizzard geschafft, jetzt hab ich tatsächlich Bock, Diablo 1 mal wieder auszugraben.
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da wärs tatsächlich sinnvoller gewesen D1 oder D2 ein Update zu spendieren und das für 15€ zu verkaufen...

        Aber das ist ja quasi gar nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213010
Diablo 3
Diablo 3: Enttäuschendes Retro-Remake im Gameplay-Video
Es sollte Blizzards große Geburtstagsüberraschung werden: Diablo 3 erhält ein kostenloses Update, in dem man Diablo 1 als aufgehübschtes Remake erlebt! Wir haben die Retro-Levels auf dem PTR-Testserver durchgespielt und zeigen im Gameplay-Video, warum der Event eine echte Enttäuschung ist.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Retro-Remake-1213010/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Diablo3_PTR_Remake_2016.11.09_b2teaser_169.jpg
diablo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71751_sd.mp4