Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von solala2 Kabelverknoter(in)
        Ich spiel D3 ersst wieder seit ein paar tagen und es macht echt wieder laune!
        Man lvlt sehr flott, bekommt mit glück neue gegenstände (nicht zu viel) und das Gold fließt auch ordentlich, blut sowieso ^^

        Läuft..
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Artikel
        21.12.2015 um 07:30 Uhr: Diablo 3 soll noch vor Ende des Jahres 2015 mit einem Patch auf Version 2.4.0 aktualisiert werden.
        Das ist leider nicht richtig. Der Patch wird vermutlich entweder am 6. Januar oder am 13. Januar 2016 erscheinen. Darauf habe Ich übrigens schon einmal im Artikel verlinktem Artikel in den Kommentaren hingewiesen

        Zitat von PCTom
        Hab den 2.4 auf dem PTR durch und muss sagen Grauentiefinsel war in 15 Minuten abgearbeitet ohne Wiederspielwert
        Allerdings soll dieses Gebiet diesmal auch in Rifts vorkommen.

        Zitat von PCTom
        Das einzige sie haben die grossen Zahlen um 6 Stellen reduziert für ein wenig mehr Spielfluss.
        Leider aber auch nur optisch.

        Zitat von PCTom
        Die neuen Item hat man auch schnell durch also alles in Allem 1-2 Wochen Spielwert 2.4.
        Also Ich würde sagen da ist diesmal einiges mehr drin. Es gibt ja z.B. 24 Setportale zu meistern.

        Die letzte Season hat mich auch schon rund 380 Stunden beschäftigt aufgrund der neuen/überarbeiteten Sets beim WD und Barb sowie tatsächlich beim Monk welcher sonst kaum mein Interesse geweckt hatte und natürlich Kanai's Cube.
        Diese Season werde Ich glaube Ich mal wieder den DH spielen und dann mal gucken was noch so neues dabei ist. Evtl. mal wieder den Kreuzritter ausprobieren.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von azzih
        Is ja ganz nett, das son kostenloser Support fürn Singleplayerspiel stattfindet. Allerdings war das Addon imo auch sehr mager was Content betrifft. Ich hatte es mega schnell durchgespielt und Diablo3 hatte für mic hauch kaum Wiederspielwert. Wenn man überlegt wie lange ich damals Diablo2 gesuchtet habe, ist Diablo3 schon ne herbe Enttäuschung.
        eigentlich ist bei Diablo der MP Teil wichtig
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Is ja ganz nett, das son kostenloser Support fürn Singleplayerspiel stattfindet. Allerdings war das Addon imo auch sehr mager was Content betrifft. Ich hatte es mega schnell durchgespielt und Diablo3 hatte für mic hauch kaum Wiederspielwert. Wenn man überlegt wie lange ich damals Diablo2 gesuchtet habe, ist Diablo3 schon ne herbe Enttäuschung.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Hab den 2.4 auf dem PTR durch und muss sagen Grauentiefinsel war in 15 Minuten abgearbeitet ohne Wiederspielwert und an die verbugte Engine haben sie sich auch nicht getraut was nicht spielbare Build angeht. Das einzige sie haben die grossen Zahlen um 6 Stellen reduziert für ein wenig mehr Spielfluss. Die neuen Item hat man auch schnell durch also alles in Allem 1-2 Wochen Spielwert 2.4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180916
Diablo 3
Diablo 3: Grautiefeninsel im Preview-Trailer
Diablo 3 soll noch vor Ende des Jahres 2015 mit einem Patch auf Version 2.4.0 aktualisiert werden. Im Preview-Trailer zum kommenden Update seht ihr eine Vorschau auf die Grautiefeninsel, einem komplett neuen Areal für den Abenteuermodus des Action-Rollenspiels von Blizzard. Wie im nachfolgenden Video zu sehen ist, handelt es sich dabei um ein düsteres und verfluchtes Waldgebiet. Wann genau das Update erscheint, ist bislang nicht bekannt - einen Termin teilte Blizzard nicht mit.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Grautiefeninsel-im-Preview-Trailer-1180916/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/A01D85A6-B861-E819-17F48A005258A9D9_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,update
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66804_sd.mp4