Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von Diweex
        Ohne Glocke, dafür mit Zyklon und Gleichmut.
        Danke dir. Klingt auch recht interessant.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Prunkringe bekommt man später sehr oft. Mit T6 Split geht das Ganze noch schneller. Ich habe aber trotzdem lange dafür gebraucht einen mit Sockel zu bekommen. Gestern war es dann nach 160 Bountys endlich soweit und gleich mal 50%cd draufgerollt
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amon
        Ich kann jetzt gerade vom Phone aus nich gucken. Was spielt der? Das übliche mit Palm und Glocke spam?
        Ohne Glocke, dafür mit Zyklon und Gleichmut.
      • Von Amon Gesperrt
        Ich kann jetzt gerade vom Phone aus nich gucken. Was spielt der? Das übliche mit Palm und Glocke spam?
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        die sets zu finden ist nicht schwer. perfekt gerollt schon eher. mein monk ist jetzt noch nicht optimal, aber er teilt extrem viel schaden aus, da ist qual 6 ein kinderspiel. greater rifts gehen ebenso gut. leider hänge ich noch bei lvl 34 rifts. naja bin auch erst para 205
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151659
Diablo 3
Diablo 3: Mönch-Build für die Ladder-Season 2
Video-Redakteur Shordy ist zur Ladder-Season 2 von Diablo 3 gleich intensiv eingestiegen und hat seinen neuen Mönch-Bild getestet, den er euch im Video präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Diablo-3-Shordys-neuer-Moench-Build-fuer-die-Ladder-Season-2-1151659/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/BBCECDF6-FFB7-53FB-F9B6ACF653155A3D_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/62009_sd.mp4