Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Octobit Freizeitschrauber(in)
        Der crusader kommt mir momentan etwas schwach vor. Vor allem als melee muss man noch verstärkt auf seine toughness achten. Dadurch wird es schwer richtig viel schaden zu machen. Der Wd mit seinen fetischen ist meiner Meinung nach schon etwas op und wird nochmal gebufft. :/ strange world
      • Von Shesira Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich finde, dass es momentan schon ordentlich Spaß macht. Das Equip wird langsam besser, man konnte Q2, Q3, Q4 alleine gehen und nun geht bei mir Q5 alleine. Bald geht's mit Q6 weiter. Mit einem guten Kumpel zocken macht natürlich nochmal mehr Spaß. Die Suche nach besseren Gegenständen geht weiter Und Paragonlevel 800 will auch geschafft werden, obwohl das natürlich in weiter Ferne ist.

        Ich freue mich auf die Änderungen. Insbesondere die Anpassung der Portalspiltter. Einzelne Spieler bzw. kleine Gruppen wurden durch das System benachteiligt. Ist man in ein Random Spiel rein gekommen, gab es genug Leute, die selbst keine Portalsplitter hatten und einfach nur ausgenutzt haben, dass jemand anders ein Rift aufgemacht hat. Zudem wird das Balancing angepasst und auch ein paar Fähigkeiten gebufft
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von yingtao
        Wie alt ist denn bitte das Video? Noch keine legendären Edelsteine auf dem PTR verfügbar und das höchste Greater Rift auf Level 50? Die Edelsteine sind schon länger verfügbar und es gibt mittlerweile schon die erste komplett Überarbeitung der legendären Edelsteine. Auch weiß man schon was länger das die Greater Rifts bis Level 100 gehen. Auch mal ne andere Frage. Wird der Videokommentar im Nachhinein aufgenommen? Denn es klingt irgendwie so als wäre das der Fall aber die Leute sehen das Video was zu kommentieren ist nicht. An einer Stelle im Video wird was gesagt von wegen "haben nen Stein für ein Rift des Level 14 oder 28 bekommen" wenn sehr lange auf dem Bildschirm aber angezeigt wird, dass es ein Stein für Level 7 war.

        Klar braucht es viel Zeit so ein Video erstellen, aber wenn dann der Inhalt veraltet ist und der Kommentar im Video nicht zu dem passt was gezeigt wird, kann man sich das Video auch sparen. Sonst zum Patch 2.1 freue ich mich schon drauf und ich erlebe die Änderungen an den Klassen komplett anders herum als im Video dargestellt wird. Zumindest in den englischsprachigen Foren werden die Änderungen wohlwollend angenommen, da man die Auswahl haben möchte.


        besser kann man es nicht sagen... genau das habe ich auch gedacht!!!
      • Von GetOutMyWayHoe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich is D3 langsam durch. Es bockt ja überhaupt nich-.-
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Wie alt ist denn bitte das Video? Noch keine legendären Edelsteine auf dem PTR verfügbar und das höchste Greater Rift auf Level 50? Die Edelsteine sind schon länger verfügbar und es gibt mittlerweile schon die erste komplett Überarbeitung der legendären Edelsteine. Auch weiß man schon was länger das die Greater Rifts bis Level 100 gehen. Auch mal ne andere Frage. Wird der Videokommentar im Nachhinein aufgenommen? Denn es klingt irgendwie so als wäre das der Fall aber die Leute sehen das Video was zu kommentieren ist nicht. An einer Stelle im Video wird was gesagt von wegen "haben nen Stein für ein Rift des Level 14 oder 28 bekommen" wenn sehr lange auf dem Bildschirm aber angezeigt wird, dass es ein Stein für Level 7 war.

        Klar braucht es viel Zeit so ein Video erstellen, aber wenn dann der Inhalt veraltet ist und der Kommentar im Video nicht zu dem passt was gezeigt wird, kann man sich das Video auch sparen. Sonst zum Patch 2.1 freue ich mich schon drauf und ich erlebe die Änderungen an den Klassen komplett anders herum als im Video dargestellt wird. Zumindest in den englischsprachigen Foren werden die Änderungen wohlwollend angenommen, da man die Auswahl haben möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129028
Diablo 3
Patch 2.1 angespielt
Saisonmodus, große Nephalemportale, Bestenlisten und mehr - das bringt Patch 2.1 für Diablo 3. Das anstehende Update für Blizzards Action-Rollenspiel ist derzeit auf dem öffentlichen Testserver verfügbar. Wir geben euch einen Videoausblick aus den Diablo-Patch.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Diablo-3-Patch-21-angespielt-1129028/
17.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/44068E47-C645-4E6A-3CE197D7587FC381_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58771_sd.mp4