Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noctua
        Und wie kommt man an 500k DPS-Equip? Sehr viel Zeit und/oder Echtgeld. Zwei Bekannte und ich machen seid einiger Zeit fast nur noch Key- und Ueberbosse-Farming zu dritt. Und dabei droppt auch nur Crap, wie z.B. eine leg. 2-Handarmbrust auf MP7 mit 800 DPS. Irgendwie geht da der Spaß flöten. Und das geht vielen aus dem Bekanntenkreis so. Und dort hatte noch keiner solch super Dropglück wie du es beschreibst. Die meisten Legs laden mittlerweile beim Händler, da man nicht mal im AH was dafür bekommt.

        Es war seine Aussage mit buffs 500k. Kann dir nur sagen, daß er einen Grundschaden von 200k hat, 550% crit schaden, 40% crit chance und 56% Angriffsgeschwindigkeit.
        Er hat, nebst anderen Minderwertigeren chars, mit seinem Barb jetzt 550h und seiner Zauberin 350h runter. Ja kann gut sein, daß er zuviel Zeit hat oder wirklich viel Glück. Mein Mönch und einzigster char "G" hat immerhin auch schon 600h runter, bin aber nicht so ein Farmer, wie er. Da er Student ist, dürfte da kein Geld im Spiel sein.

        Ja da dropt wirklich Zuhauf etwas, wenn man mit ihm druchläuft. Aber das heisst nicht automatisch, daß es alles 100m Sachen sind. Im Gegenteil: 80% crap, 15% Zeugs für das ein oder andere m und der Rest dann etwas teureres Zeugs. Wie gesagt, hab sein Truhe an sets und legendarys plündern dürfen, was er nicht haben wollte. Hab den crap verwertet und bin dabei ein paar Sachen für paar m zu verscherbeln. Wenn ich was gescheites für meinen Mönch haben will, dann entweder auf gut Glück im Ah schießen, may be finden, oder 100m im ah zahlen... Die Natalyas Stiefel, die ich fand, gehen im Ah nunmal auch für 120m weg, da begehrt. Ein fremder Mitspieler bot mir damals 2m oder so "G" is klar schenk ich dir mit nichten... Erst ah gucken und dann richtig doof gucken! Na der war vielleicht sauer...

        Unterm Strich: 90% meiner Drops sind auch crap und das ist vielleicht wohl auch besser so. Doch immerhin hab ich dazwischen auch mal gutes Zeugs gefunden.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Das nichts droppt, ist auch nicht richtig. Ich hab schon ne Menge gutes Zeug gelootet. Schau dir meinen WD an, bis auf die Geisterstunde ist das alles selffound. Brust und Amulett von meiner Mage sind auch selffound, derzeit steht auch ein recht gutes Triumvirat (233 avgdmg, 300+ int) von mir im AH.

        Wer sagt, das nichts droppt, lügt einfach nur.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Isrian
        Das Problem ist, das es egal ist, auf welcher Stufe man spielt, die Legs haben überall die gleiche Qualität. Bei den rares ist das eine andere Sache, weil da mit steigenden MF die Chance höher ist, eines mit 6 Affixen zu bekommen. 95% der legs, die ich finde, identifiziere ich erst garnicht mehr, sondern geb sie einen befreundeten Streamer zum verlosen. Die, die gut werden können (Skorn, Innas Mäßigung, Mempos und dergleichen) verkaufe ich unidentifiziert.

        Gerade Key- und Überbossruns sind die reinste Zeitverschwendung. Ich hab Material für 30 Ringe im Lager, aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, das dabei etwas brauchbares bei rumkommt.

        Ich hab vor 3 Wochen mit ein paar Freunden an einer Legendary Farm Competition teilgenommen, leider nicht gewonnen, aber in 90 Minuten immerhin 12 Legs und Sets gefunden. Darunter auch ein Tal Rasha Amulett, was mein WD brauchen konnte (ist jetzt nicht das beste, da cc fehlt, aber egal).

        Ich frag mich, ob es den Leuten überhaupt Spaß macht, wenn man nach ein paar Stunden spielen den über OP Char auf der Konsole hat und alles onehit nimmt und keinerlei Verbesserungen mehr auf einen warten. Wo ist dann da der Sinn des Spiels?

        Genau der gleiche Sinn ists mit dem AH. Wo ist DA der Sinn wenn nichts droppt im eigentlichen Game aber nur noch am Gold Farmen ist um im AH weiter zocken zu können.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Das Problem ist, das es egal ist, auf welcher Stufe man spielt, die Legs haben überall die gleiche Qualität. Bei den rares ist das eine andere Sache, weil da mit steigenden MF die Chance höher ist, eines mit 6 Affixen zu bekommen. 95% der legs, die ich finde, identifiziere ich erst garnicht mehr, sondern geb sie einen befreundeten Streamer zum verlosen. Die, die gut werden können (Skorn, Innas Mäßigung, Mempos und dergleichen) verkaufe ich unidentifiziert.

        Gerade Key- und Überbossruns sind die reinste Zeitverschwendung. Ich hab Material für 30 Ringe im Lager, aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, das dabei etwas brauchbares bei rumkommt.

        Ich hab vor 3 Wochen mit ein paar Freunden an einer Legendary Farm Competition teilgenommen, leider nicht gewonnen, aber in 90 Minuten immerhin 12 Legs und Sets gefunden. Darunter auch ein Tal Rasha Amulett, was mein WD brauchen konnte (ist jetzt nicht das beste, da cc fehlt, aber egal).

        Ich frag mich, ob es den Leuten überhaupt Spaß macht, wenn man nach ein paar Stunden spielen den über OP Char auf der Konsole hat und alles onehit nimmt und keinerlei Verbesserungen mehr auf einen warten. Wo ist dann da der Sinn des Spiels?
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von John-800
        Ich hab doch extra geschrieben, daß der Typ da einfach durchrennt! Sein Barb macht mit buffs 500k Schaden! Desweiteren greift er mit diesem Wirbelangriff mehrere Monster gleichzeitig an. Elite sind auch nicht das Ziel, sondern einfach alle standart Monster, die er in kürzester Zeit zu fassen kriegt. Sobald so 80% im Felder des Elends clear ist, gibt es ein Serverwechsel. Ich hab mit meinem Mönch absolut 0 Chancen da mitzumischen, den die Vieher fallen wie die Fliegen und ich selbst zock meistens auf MP8... Jetzt kapiert? Es sind und bleiben 2h und kein Tag. Und wenn es von mir aus auch an die 3 Stunden waren....

        Und wie kommt man an 500k DPS-Equip? Sehr viel Zeit und/oder Echtgeld. Zwei Bekannte und ich machen seid einiger Zeit fast nur noch Key- und Ueberbosse-Farming zu dritt. Und dabei droppt auch nur Crap, wie z.B. eine leg. 2-Handarmbrust auf MP7 mit 800 DPS. Irgendwie geht da der Spaß flöten. Und das geht vielen aus dem Bekanntenkreis so. Und dort hatte noch keiner solch super Dropglück wie du es beschreibst. Die meisten Legs laden mittlerweile beim Händler, da man nicht mal im AH was dafür bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1086199
Diablo 3
Diablo 3: PC-Version versus Konsolen-Umsetzung - Vergleichsvideo
Diablo 3 erscheint endlich auch auf der PS3 und der Xbox 360. Unser kommentiertes Video vergleicht das PC-Original mit der Konsolenvariante des Action-Rollenspiels von Blizzard und zeigt die wichtigsten Unterschiede.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Diablo-3-PC-Version-versus-Konsolen-Umsetzung-Vergleichsvideo-1086199/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/CFA8FFA4-D0A3-4B0C-43DB24612CACD507.jpg
diablo 3,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53699_sd.mp4