Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaxTrose
        Vielleicht ist das aber auch der angepeilte Termin für Reaper of Souls!
        Ich hab irgendwas gelesen von wegen 6-monatige "Kündigungsfrist" weil das ganze ja ein Payment-Service ist... kA ob das stimmt, käme jedenfalls vom Datum her hin.
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Weiße Items waren bei D2 genauso nutzlos, wie jetzt bei D3 auch. Für Runenwörter brauchte man gesockelte Items (die, wie jeder wissen sollte, der D2 gespielt hat, grau sind). Klar konnte man weiße Items auch sockeln, nur hat der Schmied da dann die maximale Anzahl an Sockeln drauch gehauen. Und ein Runenwort aus 5 Runen konnte man halt nicht auf ein 6 Slot Item hauen.


        Um das nochmal klar zu stellen: Ich habe Diablo 2 gespielt, zwar jetzt nicht übermäßg viel (2 Charaktere im Ladder auf Hölle bzw lvl 80 gebracht) aber schon etwas. Es ist schon klar, das graue Items nochmal besser waren, aber da hatten jedenfalls weiße Items überhaupt einen Sinn. Denn man konnte auch extra nach einem guten weißen Item farmen, man brauchte ja bloß eines mit richtigem ilvl. Dann konnte man mit Schmied Quest sockeln. Oder man hat auch Luck gebaut und mit Hoadrim Würfel eine zufällige Anzahl reingesockelt. Wenn man Glück hatte, kam genau die Sockelanzahl raus die man brauchte.

        Aber jetzt in Diablo 3 haben halt weiße Items Null Sinn.
      • Von DaxTrose Moderator
        Zitat von ΔΣΛ
        ...
        Dass das AH erst in einem halben Jahr abgeschaltet wird ist doch sehr kurios, warum nicht schon zb in einem Monat, da kommt bei mir jedenfalls der verdacht auf dass das AH schon (fast) die erhofften gewinne erwirtschaftet hat, und es jetzt nur mehr offen gelassen wird für Boni-gewinne.

        Vielleicht ist das aber auch der angepeilte Termin für Reaper of Souls!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        News des Jahres! Sehr schön. Erst die Ankündigung einer Lootänderung, nur die Schließund des Auktionshauses. Was will man mehr? Fehlt nur noch sowas wie Runenwörter und dann haben geht Diablo 3 doch stark in die richtige Richtung. Endlich!
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Laut letzte offiziellen Infos kommen die auch mit dem Patch (zumindest die Änderungen, die ganz neuen Skills wohl eher nicht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088835
Diablo 3
Diablo 3: Infos zur Abschaltung des Auktionshauses im Video
Im Video erklären Game Producer John Hight und Game Director Josh Mosqueira die Beweggründe für die Schließung des Auktionshauses von Diablo 3. Die Handelsplattform von Diablo 3 wird am 18. März 2014 endgültig abgeschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Diablo-3-Infos-zur-Abschaltung-des-Auktionshauses-im-Video-1088835/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/2D563BDD-9528-7107-5D2A9BC901AA82E2.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53972_sd.mp4