Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kelt Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn ich das so lese werde ich den Verdacht nicht los, dass der Tipp-Geber
        "Inferno", geschweige denn "Hölle" noch garn nicht gespielt hat...
      • Von al007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der normale Schwierigkeitsgrad ist nur zum kennen lernen.
        Interessant wird es erst ab Alptraum.
      • Von $$HardwareKing$$ PC-Selbstbauer(in)
        Oh je xD Wenn ich hier euren schaden lese wird's mir schlecht xD Hab des Game seid gestern, bin auf Level 11 noch in Akt1 ;D

        Hab mich schon gewundert warum das so leicht is aber wie es aussieht kommt des alles noch
      • Von Daranus Schraubenverwechsler(in)
        Mit Verlaub, diese Tipps für Inferno sind Schwachsinn.

        Der "Tipp" nur auf pure dmg zu gehen anstatt auf Vitalität und Resis ist Haargenau der Falsche Weg. Und jemand der schonmal auf Inferno gespielt hat sollte das wissen.

        Punkt 1 - Elite Mobs killen, bis einmal defensiv Skills weg sind durch viel dmg:
        Absolut lächerlich. Den guten Mann möchte ich mal sehen der mit 25k dmg innerhalb von dieser Zeit nen Elitemob in Inferno Akt 1 umhaut. Besonders würde mich dabei die Defensivskillkombi eines Hexendoktors interessieren.

        Punkt 2 - Für Fernkämpfer gilt so viel dmg wie möglich:
        Nein. Als Fernkämpfer muss man eine ziemlich gute Balance zwischen Schaden und Ausweichen finden, ansonsten ist man in Sekunde 3 des Fights tot.

        Fazit:
        Wer nicht auf Resis und Vitalität baut ist tot. Spätestens in Inferno Akt 2 machen die kleinen normalen mobs mit einem hit 38k Schaden. Zeigt mir, wie jemand mit seinem ach so tollen dmg einfach ALLEM ausweicht und niemals getroffen wird von irgend einem mob der irgendwo rumsteht

        Wenn schon Klickfang durch so einen Artikelnamen, dann bitte auch mit richtigen Tipps und nicht das exakte Gegenteil von dem, was gebraucht wird.

        Gute Nacht.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Koksi
        Laut tooltip habe ich durch meine Ressis schon eine Schadensreduktion von 42,82% auf alle Arten, weiß nicht wie hoch ich die noch steigern muss um blues im Akt I zu besiegen...
        Dazu kommt noch das Gegner alleine schon durch meine Passiven Skill Entschlossenheit 25% weniger Schaden machen plus weitere 20% weniger von Lähmende Woge..

        Und selbst wenn mein eq zu schlecht sein sollte wo sollte ich gear her bekommen das besser als hell ist (außer hell ab zu farmen um dann im AH inferno sachen kaufen zu gehen...)

        Mönch - Spielguide - Diablo III

        oder Primär umstellen auf

        Mönch - Spielguide - Diablo III

        Durch dein Ele hast einen Tank. Und mit den Skills eine gute Mischund aus HP und CC. Dürfest keine Problem haben.

        Am besten kannste am Friedhof in den 3 Krypten farmen. Hast zusammen zwischen 3 und 5 Elite und einen guten Gold drop

        Hier reicht auch ein gutes DD oder DD/Tank, aber am besten 2 Einhand-Waffen und viel Attackspeed

        Edit: Die passiv mit den 25% Schadensreduzierung und die 20% aktiven Fertigkeit nutz ich weniger, da sie später relativ nutzlos sind. Hier sind 100% CC's wichtiger. Gerade wenn man im Ponylevel auf Inferno farmt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885494
Diablo 3
Diablo 3: Tipps & Tricks bis Inferno
Diablo 3 zieht im Schwierigkeitsgrad "Inferno" enorm an. PC Games Hardware hat 20 Tipps für Sie, mit denen Sie möglichst schnell Level 60 erreichen und dann auf "Inferno" richtig loslegen können. Zudem haben wir ein Video mit einem kurzen Einkaufsführer im Aktionshaus für Sie erstellt. So sind Sie auf dem Weg in Akt 4 bestens vorbereitet.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tipps/Diablo-3-Tipps-Inferno-885494/
24.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3Tipps002.jpg
diablo 3,blizzard
tipps