Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Deimos
        Ne also kommt jetzt, was gibts den auch grossartig zu tunen wenn das Spiel auf Uralt-Kisten läuft??

        Wird ja wohl jeder befähigt sein, die Grafikoptionen zu nutzen. Wenn es selbst auf geringsten Einstellungen nicht läuft... Pech gehabt. Ich wage zu bezweifeln, dass dann irgendwelche "Tuning-Tipps" den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar ausmachen...


        Naja, 7800GT ist zwar das Minimum, aber man will ja auch in Extremsituationen nicht unter 40 FPS rutschen, da nimmt man vielleicht nicht so krasse Physikeffekte und harte Schatten in Kauf. Ist eben so, dass es Leute gibt, die das Spiel auch tunen. Das geht ja auch nach oben hin, wie man im Booklet lesen kann, also das Spiel aufhübschen.

        Die PCGH-TUning-Analysen sind immer sehr hilfreich, weil man sehen kann, ob eine Änderung in den Optionen einen merkbar schlimmen Unterschied macht und wie viel mehr FPS das bringt.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon aufs Heft.
        Dieses mal wohl nur das Magazin, weil auf der DVD nichts passendes für mich drauf ist.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Ne also kommt jetzt, was gibts den auch grossartig zu tunen wenn das Spiel auf Uralt-Kisten läuft??

        Wird ja wohl jeder befähigt sein, die Grafikoptionen zu nutzen. Wenn es selbst auf geringsten Einstellungen nicht läuft... Pech gehabt. Ich wage zu bezweifeln, dass dann irgendwelche "Tuning-Tipps" den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar ausmachen...
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Für viele hier ist wohl ein Titel erst optisch gelungen, wenn dieser ruckelt beim Spielen

        Ich freu mich auf Diablo 3!
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Wer bitte braucht für D3 denn Tunning ?
        Das Spiel läuft selbst auf 5 Jahre alter Hardware und sollte für alles was 3 Jahre oder jünger ist , wirklich keine Herausforderug sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879031
Diablo 3
Benchmarks, Tuning, Tipps
In unserem Booklet zu Diablo 3 bringen wir alle wichtigen Technik-Infos zum Action-Rollenspiel: Mit zahlreichen Benchmarks prüfen wir, welche Hardware für Diablo 3 reicht. Zudem zeigen wir, wie Sie die Grafik weiter verbessern können und geben Tipps zum umstrittenen Auktionshaus. Das alles gibt es ab sofort in der DVD-Plus-Ausgabe von PCGH.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tipps/Diablo-3-Booklet-in-PCGH-06-2012-879031/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/003_PCGH_Booklet_0612.jpg
diablo 3
tipps