Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Jaja, die unbeholfene Frau die am Laptop zockt

        Spaß beiseite, das Heft ist echt interessant.
        Grade weil mancher Kumpel ja noch mit etwas betagterer Hardware zockt und man dann schnell weiß was reichen sollte und was nicht.
        Wobei mir die Testszene doch etwas zu anspruchlos war.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Ich war mir echt nicht sicher, ob ich ob mein Laptop das Spiel schafft.
        5-18 Fps hat ich am Open Beta Wochenende! Und ich war wirklich froh, dass ich mit dem Open Beta Wochenende die Chance hatte es vor Release an meinem Rechner anzutesten (hatte vorher nur Zugang bei einem Freund, der das Glück hatte sehr früh einen Beta Key zu bekommen).

        Das Video war also garnicht soweit hergeholt. Auch wenn ich es nicht mit dem Touchpad versuchen würde, solange ich nicht vorhabe meine Fingerabdrücke wegzuschleifen.

        Neue Hardware ist in Planung bzw. schon bestellt bzw. teilweise schon da. (Der neue Monitor ist ein Traum ) Bis dahin muss es die geliehene Mühle von nem Kuppel tun, die ich am kommenden Samstag fit mache.
        BTW: Meint ihr man kann mit HD4000 der Ivy Bridge Diablo 3 ruckelfrei spielen für ein oder zwei Monate?
      • Von FX60 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Dre
        Uhm.. k.

        Wieviele Leser der pcgh haben wohl einen zu schwachen Rechner für Diablo 3?
        Meine alte, treue Möhre ist nach heutiger Lesart nicht mehr die Schnellste und hart an der Grenze der Hardwareanforderungen von Diablo 3. Die Beta läuft aber trotzdem ordentlich ohne Ruckler. Noch besteht also keine Notwendigkeit aufzurüsten, bis 2024+, wenn Diablo IV erscheint, allemal .
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Uhm.. k.

        Wieviele Leser der pcgh haben wohl einen zu schwachen Rechner für Diablo 3?
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Kritik bitte sachlich äußern, sprich ohne hinkenden Vergleiche und ohne persönlich zu werden. Dankeschön!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881993
Diablo 3
Diablo 3
In unserem Booklet zu Diablo 3 bringen wir alle wichtigen Technik-Infos zum Action-Rollenspiel: Mit zahlreichen Benchmarks prüfen wir, welche Hardware für Diablo 3 reicht. Zudem zeigen wir, wie Sie die Grafik weiter verbessern können und geben Tipps zum umstrittenen Auktionshaus. Das alles gibt es in der DVD-Plus-Ausgabe von PCGH 06/2012.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tipps/Diablo-3-881993/
07.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__Technik-Tipps_zum_Start_-_Infos_im_PCGH-Booklet_HWC_StartScreen.jpg
tipps