Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Lol manche sind hier echt lustig in ihrem wissen und meinung "G"

        1. bis es raus kommt, sei es 2010 oder gar erst irgendwann 2011, wird so ne gtx285 doch sicherlich beim ersterem irgendwo im mainstream und beim zweiterem altes eisen landen. natürlich vorrausgesetzt die demnächst erscheinenden grafikkarten legen ordentlich was hin. zumindest, und da sind wir uns doch sicherlich einig, werden die jetzigen grafikkarten dann für jederman erschwinglich eventuell gar einem nachgeschmissen werden....

        2. optimieren können die sicherlich noch das ein oder andere. scheint auch, daß es jetzt schon um welten besser läuft, als bug 3. es ruckelt en weng? mein gott vielleicht mal so einstellen, daß es mit spürbaren durchschnittlich 30fps und nicht 20fps läuft?

        meine meinung: sollen se es ruhig en bisserl gefressig machen, solange die optik den hunger auch gerechtfertigt. später andere graka rein und an der detailschraube schrauben macht immer wider spass. ich zock auch net alles auf ultra high und hab auch kein tripple SLI oder sonstwas. bin auch erst seit einer woche gtx260 besitzer. klar geht auch schon richtung altes eisen und der ein oder andere lacht mich bestimmt aus, aber es läuft alles zufriedenstellend von dem her wayne?
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Den Satz muss man sich aber auch zweimal durchlesen
        Ganz normales Deutsch.

        Ich wette um einen Lolli, dass D3 spätestens zu Weihnachten 2010 raus kommt. Wer wettet dagegen?
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        Zitat von xTc
        Freut mich, das Ihr es gestern doch noch anspielen konntet. Wie lange musstet Ihr den warten?

        Die Screenshosts sehen doch schon sehr nett aus.
        Unter 2 stunden ging nix

        Zitat von PCGH_Marc
        Weniger als 10min, zumindest ich.
        haha

        Ich will auch nen Presseausweis
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von madace

        Außerdem glaube ich nicht (ich würde fast wetten!), dass das Spiel 2010 nicht erscheint.
        Den Satz muss man sich aber auch zweimal durchlesen
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        du weißt schon, dass physx auch ohne graka funktioniert. Bei Sacred2 z.B. ist die physikengine kompleet physx, auch schon vor dem"großen physx patch", der nur zusätzliche effekte gebracht hat, die dann eine nvida voraussetzen.
        Ich denke ähnlich wird das blizzard gemacht haben. eine gpgpu wirst du dafür nicht benötigen, dafür ist blizzard zu viel geschäftsmann. Ob jetzt physx oder eine andere engine dürfte dabei relativ egal sein.
        natüclih weiß ich das es auch ohne GPGPU geht
        in meiner frage stand auch...."oder ist es der cpu-pedant oder Havox?"
        hätte mich nur interressiert ob grüne wieder im vorteil sind
        aber das ist ja jetzt geklärt..

        und das PhysX über dx11 auch auf radeons läuft bezweifle ich schonmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693248
Diablo 3
So spielt sich die aktuelle Version von Diablo 3
Wir haben die Gelegenheit auf der Gamescom genutzt und mit mehreren Redakteuren ausführlich alle drei zur Verfügung stehenden Charaktere gespielt und dabei besonders auf die Technik des begehrten Action-Rollenspiels geachtet.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tests/So-spielt-sich-die-aktuelle-Version-von-Diablo-3-693248/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/diablo_3_002.jpg
diablo 3
tests