Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie oft hab ich hier jetzt schon den Headliner:" Neue Informationen zu Diablo3 bla bla... Beta Startet noch im September"
        gelesen ?!
        Solangsam hats wohl jeder begriffen das die Beta noch im September startet, wurde ja auch schon vor 3 Monaten so angekündigt

      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich denke die wissen schon was sie tun das haben die in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        So hab ich das jetzt nicht verstanden. Also dass Blizzard bestimmte Runs unattraktiv macht, sondern eher so dass sie andere dafür attraktiver machen wollen. Wenn ich beispielsweise Runen haben will geh ich da und da hin, wenn ich starke Ausrüstung haben will farm ich da etc. Das wäre jedenfalls ein Weg den ich begrüßen würde. Ich meine ein wenig ähnlich wars ja bei Teil 2 auch.
      • Von rUdeBoy Software-Overclocker(in)
        "Wenn Blizzard merkt, dass Spieler auch in Diablo 3 anfangen, bestimmte Runs zu starten oder bestimmten Content gezielt zu wiederholen, um möglichst viele Items dabei rauszubekommen, werden sie versuchen, gewisse Anreize und Inhalte einzubauen, die das Spielen von anderem bzw. abwechslungsreicheren Content belohnt."

        Heißt das, dass Blizzard, sobal es sich herausstellt, dass Gegner XY einen recht guten Drop hat und Runs relativ schnell gehen, den Drop verschlechtert (oder die Zeit verlängert) um es unattraktiv zu machen? Und das jedes mal wenn Leute einen neuen Gegner als Farm-Gegner erkoren haben?
        Irgendwie erschließt sich mir der Sinn daraus nicht... dann würde es am Ende ja darauf hinauslaufen, dass man das Spiel statt Runs zu machen, einfach xx mal durchspielen muss, um den Maximallevel (und somit Zutritt zu Inferno) zu erreichen; ergo erstmal mit Lvl. 56 wieder Lvl. 45 Gegner umklicken und sich noch mehr langweilen als bei Baal-Runs (oder Meppl oder wie sie alle heißen).

        Das einzige, was dadurch verringert wird, ist die Lust am farmen. Blizzard sollte aufpassen, dass die Kombination (keine richtigen Runs mehr)+Auktionshaus nicht darauf hinauslaufen, dass Bots noch interessanter werden, weil keiner mehr Lust hat, selbst zu farmen (bzw. erstmal Gegner zu finden die guten Drop haben) und die Möglichkeit des AHs den schnellen Reibach für Leute bereit hält, die genug Bots laufen haben...
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Das letzte mal als ich so ein starkes Verlangen nach einem Spiel hatte, war bei World of Warcraft für über 6 Jahren...
        Ich hoffe, dass die darauf folgende Sucht nicht nochmal nach mir greift (auch wenn ich mit WoW vor über einem Jahr endgültigen Frieden gefunden habe)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840102
Diablo 3
Diablo 3 versus Diablo 2
Bisher gibt es keinen offiziellen Relaese-Termin für Diablo 3, doch eine Beta soll noch im September starten. Diablo 3 soll zunächst nur für den PC erscheinen, eine Konsolenversion ist zwar geplant, aber bisher gibt es keine Informationen dazu.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tests/Diablo-3-versus-Diablo-2-840102/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Auction_House_Bidding_gold.jpg
gamescom,blizzard,diablo 3
tests