Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        wenn man grade am spielen ist, ist der bildschirm so stark mit gegnern und effekten gefüllt, dass man den schatten eh nicht wahrnimmt.

        Jupp, so ist es. Eigentlich wünsche ich mir für D3 einen Mod, der die Grafik auf ein Minimum reduziert, um die Übersicht zu erhöhen. So wie damals bei Q3 Arena, wo man mit picmip die Texturen in fast einfarbige Flächen verwandeln und dann noch mit OSP-Mod alle Gegner grell einfärben konnte.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        wenn man grade am spielen ist, ist der bildschirm so stark mit gegnern und effekten gefüllt, dass man den schatten eh nicht wahrnimmt.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Naja... was da einem persönlich besser gefällt ist Geschmackssache aber halt mal deine Hand ein paar cm übern Tisch und mach ne Lampe drüber an - der Schatten ist auch an den Rändern "zerschmiert" und nicht Hart, oder?

        Das ist halt der Versuch etwas näher an die Realität zu rücken^^
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ich glaub ich bin wohl komisch. egal welches spiel, wenn ich weiche schattenkanten und harte im vergleich sehe, würd ich immer die harten als die schöneren wählen >< ich mein, glotzt euch doch ma das bild an. nen schöner klarer schatten auf der einen seite und daneben son zerschmierter, völlig unrealistischer schattenkleckser >< könnense gleich wieder den schattenpunkt unter die figur setzen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Kellerkind79
        Naja, andere Dinge wären da wichtiger gewesen! Schatten stelle ich bei D3 sowieso immer aus!

        Naja was hast du erwartet?Ein HD-Texture-Pack das die varwaschenen Gimmeltexturen pardon die "Gemälde-Feeling" Texturen ersetzt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
903962
Diablo 3
Grafikoptimierung
Wer hätte das erwartet: MIt Patch 1.03 kommen nicht nur spielerische Änderungen und Korrekturen sondern auch technische. Das heutige Update erlaubt es ab sofort, im Grafikmenü von Diablo 3 die Schattenqualität auf weiche Kanten zu stellen. Dadurch wirkt die vorher unnatürlich harte und fransige Darstellung deutlich angenehmer.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tests/Diablo-3-Patch-103-mit-neuen-Schattenoptionen-903962/
20.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo-Patch-1.03-Grafikmenue.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
tests