Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Oliver_H
        Sorry, hab kurz vorher die 4.3-Previews zu WoW gelesen... da passiert sowas mal

        Grüße Oliver
        Ist doch kein Problem, ich finde es nicht schlimm, eher lustig, da der Hexendoktor Endugu mein Lieblingsgegner aus Diablo 2 war. Deshalb musste ich da gleich meinen Senf dazu abgeben, weil es so gut passte
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von blackout24
        Wobei das nicht unbedingt der Maßstab sein muss. Gibt auch Spiele wie den XY Simulator die trotz schlechter Grafik auf nem High End Rechner ruckeln.

        Was die modding Fähigkeit angeht habe ich noch nichts gehört ist die wirklich nicht von den Entwicklern gewollt? Das wäre blöd ich habe nämlich schon auf ein paar Mods vom Schlage eines MedianXL gehofft, wo die ganzen Kindersicherungen dann raus sind.

        Das sich grafisch noch was tut glaube ich eher nicht. Blizz ist das nicht so wichtig da werden sie auf den letzten Meter da sicher keine Arbeit mehr reinstecken.

        Sacred 2 ist schon extrem weit gewesen in der Grafik zu dme zeitpunkt. und auch jetzt sieht es geil aus auf höchsten Einstellungen.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-

        Würde sich aber krass ändern, wenn man die ganze Comicgrafik sein lassen würde. Du kannst ja mal ein Hack'n'Slay wie Sacred 2 auf max. bei dir versuchen zu zocken. Dein System wird sterben. ^^


        Wobei das nicht unbedingt der Maßstab sein muss. Gibt auch Spiele wie den XY Simulator die trotz schlechter Grafik auf nem High End Rechner ruckeln.

        Was die modding Fähigkeit angeht habe ich noch nichts gehört ist die wirklich nicht von den Entwicklern gewollt? Das wäre blöd ich habe nämlich schon auf ein paar Mods vom Schlage eines MedianXL gehofft, wo die ganzen Kindersicherungen dann raus sind.

        Das sich grafisch noch was tut glaube ich eher nicht. Blizz ist das nicht so wichtig da werden sie auf den letzten Meter da sicher keine Arbeit mehr reinstecken.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Supeq
        Ich zock mit ner gtx260 und hab null Probleme... auch nicht beim Endboss der Beta und dass bei 1920*1200 und alles auf high. Als "hardwarehungrig" würd ich das jetzt nich bezeichnen!
        Richtig. Damit bestätigst du doch was ich meinte. SO läuft das doch alles super auf Systemen, wie deines.

        Würde sich aber krass ändern, wenn man die ganze Comicgrafik sein lassen würde. Du kannst ja mal ein Hack'n'Slay wie Sacred 2 auf max. bei dir versuchen zu zocken. Dein System wird sterben. ^^

        Ich schaffe das jetzt gut, aber damals mit meiner 8800GT ging wenig. Mit meiner Palit GTX260 ging es immernoch nicht auf bestem Niveau un djetzt mit meiner GTX570 Phantom läufts super.

        Zitat von Incredible Alk
        Ist ja verständlich dass man es auch für ältere Kisten gut spielbar macht. Aber warum in aller Welt werden die hochaufgelösten Texturen (die zweifelsohne vorhanden sind) nicht mitgeliefert und eine Option eingebaut dass Leute mit 1GB und mehr vRAM sie auch zu sehen bekommen?
        Programmieraufwand für Profis bei Blizzard: Eine Stunde.
        Mindestanforderungen: Unverändert.
        Verbesserung der Optik: Beeindruckend.

        Vielleicht ist das fertige Spiel ja damit ausgestattet aber ich glaube an sich nicht daran. Und dank nicht vorhandenem MOD-Support wirds auch keine Texturpacks geben wie es etwa bei Torchlight war.
        Es wäre zumindest auf jeden Fall interessant, wie sich das Bild verändern würde mit hochaufgelösten Texturen. Mal sehen, wie das fertige SPiel aussehen wird. PCGH hat im Artikel ja eine deutliche Verbesserung im fertigen Spiel prophezeit. ^^
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Zitat von Sulo101
        Ja, vor allem der HEXENDOKTOR ENDUGU!

        Sorry, hab kurz vorher die 4.3-Previews zu WoW gelesen... da passiert sowas mal

        Zitat
        Anscheind hast du nie Diablo 2 gespielt, sonst würde auch dir auffallen, dass weit weniger Monster im Spiel sind als im Vorgänger.
        Kämpf dich mal durch Akt 4 (schon allein beim aktivieren der Siegel) wo die ganzen Käfer Eier legen und du dann mal so 20 Babykäfer um dich rum hast nen Dutzend Magier die dich Verfluchen und ne Hand voll Tölpelträger. Selbst in Akt 1 kannst du schon ordentliche Nester von Gefallenen samt Schamanen die dann in Akt 3 von diesen kleinen Rattenmännern abgelöst werden. DAS sind Massen. Von Über Tristram will ich garnicht reden oder dem Kuh Level.

        Absoluter Blödsinn das man das nicht auch mit höher auflösenden Texturen flüssig spielen könnte, wo es 2008 noch nichtmal wirklich aufwendig war von den Effekten.
        Also ich hab Diablo 2 bis zum erbrechen gespielt und ausführlich die Beta: Wenn ich Akt 1 aus D2 mit der Beta aus D3 vergleiche, ist die Monstermenge größtenteils ähnlich. Es gibt 1-2 Ballungspunkte wie früher eben Tristram und der Rest verteilt sich wie in den Dungeon-Ebenen Richtung Andariel. Länger ist das Spiel halt bis jetzt nicht. Ich denke nicht das wir Akt 4 oder 5 aus Diablo 2 mit dem aktuellen Beta-Build vergleichen sollten. Dazu müsst Ihr dran denken das wir bisher nur den normalen Schwierigkeitsgrad kennen. Keiner weiß was sich auch Alptraum oder Hölle noch ändert. Bei der Grafik ist für mich noch alles offen. Wie gesagt.... graue Vierecke in der WoW-Lich-King-Beta.

        Grüße Oliver
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846520
Diablo 3
Diablo 3 Beta
Seit Mittwoch ist es endlich so weit: Der Start der Diablo 3 Beta wurde bestätigt und Millionen Fans hoffen täglich auf einen Beta-Key, um sich an den Gemetzeln im Zeichen der Hölle beteiligen zu können. Doch auch die Kritiker rufen lauter als je zuvor. Die Grafik bleibt hinter den Erwartungen zurück und die wenigen glücklichen Key-Besitzer berichten teilweise von eher kurzweiligem Spielvergnügen. Wir wollten uns in der Redaktion ein eigenes Bild machen und haben in den letzten Tagen viel Zeit auf den Beta-Servern verbracht. Was bleibt nach 5 Tagen und rund 25 Stunden Spielzeit in der Diablo 3 Beta?
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Tests/Diablo-3-Beta-846520/
26.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Magier_Beta_DS-081.jpg
diablo 3,beta key,blizzard,beta
tests